Categories: Personalien

Smeg etabliert Key Account Manager für den Küchenmöbelhandel

Smeg hat sein Vertriebsteam in Deutschland um die neue Funktion eines Key Account Managers für den Küchenmöbel-Handel erweitert. Am 1. September hat Brancheninsider Karsten Schönfeld diese Aufgabe übernommen.

Schönfeld hat in den vergangenen acht Jahren bereits für mehrere Unternehmen dieses Fachhandelssegment betreut. Und auch Smeg ist für ihn kein Neuland: Von 2007 bis 2012 war er für das italienische Familienunternehmen als Gebietsverkaufsleiter für Süd- und Ostbayern aktiv. In neuer Rolle – und mit regional größerem Verantwortungsbereich – kehrt er nun zu Smeg zurück.

Olaf Nedorn, Geschäftsführer von Smeg Deutschland: „Wir sehen im Küchenmöbelhandel viel Dynamik und wollen diesen Kundenkreis noch intensiver betreuen. Umso mehr freuen wir uns, einen so erfahrenen Kollegen mit an Bord zu haben. Mit seinem profunden Wissen rund um Einbaugeräte sowie Spülen und Armaturen, die es auch von Smeg gibt, kann er unsere Fachhandelspartner umfassend beraten.“

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

5 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

5 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

5 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

5 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

5 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

5 Tagen ago