Meldungen

Smeg auf Gut Böckel: Design made in Italy

Vom 16. bis 21. September 2023 wird der Showroom von Smeg auf Gut Böckel wieder zur Designzentrale.


Die Fachbesucher erwartet eine Ausstellung stylischer Küchenmöbel, bestückt mit den neuesten Einbau-Geräten made in Italy; allen voran die Einbau-Kombibacköfen aus der Serie Galileo, die es inzwischen in diversen Designlinien gibt.

Außerdem werden erstmals eine Reihe großvolumiger Einbaukühlschränke, -backöfen und dazu passende Kochfelder zu sehen sein. Die 75 cm breiten Geräte richten sich an anspruchsvolle Hobbyköche, denen viel Platz genauso wichtig ist wie ein nahtloses Design in ihrer Einbauküche.

Nachhaltige Küchenmöbel zur individuellen Einrichtung präsentiert wieder die Berliner Kult-Manufaktur Authentic Kitchen by Noodles Noodles & Noodles Corp., in Deutschland etablierter strategischer Partner von Smeg. Begleitet wird die Küchenausstellung durch die Keramik-Arbeitsflächen und Wandfliesen des italienischen Herstellers Marazzi.

Ergänzend zum Ausstellungsschwerpunkt Einbau werden im Showroom die legendären Smeg Retrokühlschränke eine große Rolle spielen.

Olaf Nedorn, Geschäftsführer Smeg Deutschland: „Gut Böckel ist für uns zu allererst ein Ort für den direkten Austausch. Silke Eckstein, die bei uns zum 1. Juli die Gesamtvertriebsleitung Hausgeräte übernommen hat, und ich freuen uns schon auf die persönlichen Gespräche. Damit dafür auch ausreichend Zeit ist, laden wir dazu ein, gerne bereits am Freitag, vor dem offiziellen Messestart, zum Softopening bei uns vorbeizuschauen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de