Meldungen

Smart Home auf der Intern. Home + Housewares Show, Chicago

Auch auf der International Home + Housewares Show (18.-21. März, Chicago) ist das Thema „Smart Home“ ein Schwerpunkt: Gezeigt werden im Smart Home Pavilion unter anderem ein per Sprache zu bedienender Abfalleimer. Einfach dem Mülleimer ein „Sesam öffne Dich“ zurufen und schön öffnet sich der Deckel. Eine interessante Lösung, insbesondere wenn der Mülleimer nur schwer zugänglich ist oder man kein Hand frei hat, um den Abfalleimer zu öffnen.

Zu sehen auch folgende smarte Lösung: Eine Wasserfiltration, die übers Smartphone bedient wird. Dank der Bluetooth-Technologie wird auf dem Display des Smartphones unter anderem angezeigt, welche Schadstoffe ausgefiltert wurden und ob aktut ein Filterwechsel vorzunehmen ist.

Zwei Beispiele, die aufzeigen, mit welchen spannenden Themen, Besucher im Smart Home Pavilion im Rahmen der International Home +Housewares Show rechnen können.

Mehr zum Thema !

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Technologie, die begeistert – und im Alltag unterstützt

infoboard.de

IFA 2025: Samsung erhält BSI-IT-Sicherheitskennzeichen für smarte Hausgeräte

infoboard.de

IFA 2025: Midea präsentiert technologische Meilensteine für das smarte Zuhause der Zukunft

infoboard.de

Haier eröffnet Boutique-Store im ALEXA Berlin: Smarte Haushaltslösungen im Fokus

infoboard.de

LG präsentiert auf der IFA 2025 vernetzte Haushaltslösungen mit KI-Integration

infoboard.de

Haier Europe auf der IFA 2025: Vernetztes Zuhause im Zeichen von Nachhaltigkeit und KI

infoboard.de

Das Zuhause der Zukunft denkt mit

infoboard.de

EK Partner gehen auf Messe-Tour: „Join us in Chicago“

infoboard.de