--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Meldungen

Dyson: Investition in die Zukunft

James Dyson investiert in Forschung und Entwicklung.
James Dyson investiert in Forschung und Entwicklung.

Im Rahmen seiner globalen Investitionen in Forschung und Entwicklung kündigt Dyson die Errichtung eines zweiten Technologie-Campus in Hullavington (UK) an. Die Arbeiten auf dem rund 209 Hektar großen Arenals in der Nähe der Konzernzentrale in Malmesbury sollen in Kürze beginnen.

Mit dem neuen Campus wird Dyson noch mehr hochqualifizierte Arbeitsplätze schaffen. Das Unternehmen verdreifachte den Umfang seiner Belegschaft in den vergangenen fünf Jahren und beschäftigt momentan 3.500 Mitarbeiter in Großbritannien – die Hälfte davon Ingenieure und Wissenschaftler.

--- Banner ---

Dyson ist nach eigenen Angaben das Unternehmen mit den höchsten Investitionen im Bereich Robotik im britischen Königreich und setzt ehrgeizige Pläne zur Entwicklung von neuen Technologien um. Im Fokus stehen derzeit Festkörperbatteriezellen, Vision-Systeme, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz. Die rund 22,7 Hektar umfassende Konzernzentrale in Malmesbury, in der ab September das Dyson Institute of Engineering and Technology untergebracht ist, wurde für etwa 293 Millionen Euro ausgebaut.

James Dyson dazu: „Nach 25 Jahren Wachstum im Vereinigten Königreich und ständiger weltweiter Expansion wurde unser Campus in Malmesbury schnell zu klein. Der 209 Hektar große Campus in Hullavington ist eine Investition in die Zukunft, mit der wir einen weltweiten Hub für unsere Forschung und Entwicklung schaffen. Es wird uns die Möglichkeit geben, lokal weiterhin hochqualitative Produkte und Top-Arbeitsplätze zu schaffen.“ Der Campus soll am Ende des Jahres bezugsfertig sein.

Das könnte Sie auch interessieren!

Dyson Award: Verhütungsmethode für Männer gewinnt

infoboard.de

Dyson Omni-glide im Test: Das Leichtgewicht für Hartböden

Frank Feil

Dyson Staubsauger V15 Detect

Laser-Stauberkennung, Akku-Staubsauger, Anpassung der Saugleistung

infoboard.de (BJ)

Auf dem Abstellgleis? Wie „Direct to Consumer“ (D2C) die Branche verändern könnte

Katharina Meyer zu Altenschildesche

Dyson Staubsauger Omni-glide

Akku-Staubsauger, 360° bewegliche Fluffy Bodendüse

infoboard.de (BJ)

Problemlöser gesucht: Dyson Award in der Bewerbungsphase

infoboard.de

Dyson Luftreiniger Purifier Cool Formaldehyde

Luftreiniger, Ventilator, Sprachsteuerung, App

infoboard.de (BJ)

Dyson Staubsauger V11 Outsize

Kabelloser Stielsauger, großes Gerät für große Wohnungen

infoboard.de (BJ)

Markenstärke bei Staubsaugern: Dyson vor Miele und Bosch

infoboard.de