Uncategorized

Siemens riecht nicht: Kampagne zur sensoFresh Technologie

Geruch raus, Frische rein – ganz ohne zu waschen: Mit diesem Versprechen ist sensoFresh von Siemens wohl einzigartig auf dem Markt. Jetzt steht die neuartige Reinigungstechnologie im Zentrum einer Medienkampagne, die bis zum 3. Dezember 2018 läuft.

„Gestern grillen mit Freunden, heute spontanes Geschäftsessen: Und wie riecht mein Lieblingssakko?“ Diese Frage steht am Anfang der aktuellen Hörfunk-Kampagne von Siemens. Die beiden 20-sekündigen Spots sind aktuell auf Deutschlands größten Radiosendern zu hören. Insgesamt erreichen sie rund 67,4 Millionen Kontakte.

Eine parallel gestartete Online- und Social Media-Kampagne erhöht die Reichweite um zusätzliche 26,8 Millionen Kontakte. Dabei erscheinen die Banner gezielt auf den Bildschirmen von Konsumenten, die sich aktuell im Informations- oder Kaufprozess für eine Waschmaschine befinden. Ein passendes PoS-Paket mit 3D-Geräteauflegern und Bullaugenschildern ist für Händler ab sofort abrufbar. „Mit sensoFresh hat Siemens eine Alleinstellung im Markt“, unterstreicht Olaf Nedorn, Director Marketing und Communication. Und: „Mit der aktuellen Medienkampagne erhöhen wir die Bekanntheit dieses neuartigen Frische-Treatments und unterstützen unsere Partner im Handel.“

infoboard.de

Recent Posts

Die PortaSplit von Midea – Hervorragende Kühl- und Heizleistung mit Schnellaufbau

Intelligente Temperaturregelung, einfache Montage und exzellenter Komfort machen das Gerät zum Must-have in jedem Haushalt… Read More

13 Stunden ago

Mit der Eismaschine IC 150 von Steba wird jede Küche zur Eisdiele

Eis, Eis, Baby!

Eis selber machen mit der Eismaschine liegt im Trend. Kein Wunder, denn was gibt es… Read More

14 Stunden ago

Remington Limitless RotationsrasiererX9 (XR1790)

Wer sich und seinen Körper tagtäglich in Bestform präsentieren möchte, braucht einen leistungsstarken Rasierer, der… Read More

14 Stunden ago

„meinhausgeraetedoc“: Impulse im Ersatzteilmarkt für Hausgeräte setzen

Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More

1 Tag ago

Realitäts-Check beim „Recht auf Reparatur“ angemahnt, oder: “Nichts für Hobby-Bastler”

Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More

1 Tag ago

Für nachhaltige Produktentscheidungen: Green-Offer von Sonepar

Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More

1 Tag ago