Meldungen

Siemens riecht nicht: Kampagne zur sensoFresh Technologie

„sensoFresh“ von Siemens auf allen Kanälen.
„sensoFresh“ von Siemens auf allen Kanälen.

Geruch raus, Frische rein – ganz ohne zu waschen: Mit diesem Versprechen ist sensoFresh von Siemens wohl einzigartig auf dem Markt. Jetzt steht die neuartige Reinigungstechnologie im Zentrum einer Medienkampagne, die bis zum 3. Dezember 2018 läuft.

„Gestern grillen mit Freunden, heute spontanes Geschäftsessen: Und wie riecht mein Lieblingssakko?“ Diese Frage steht am Anfang der aktuellen Hörfunk-Kampagne von Siemens. Die beiden 20-sekündigen Spots sind aktuell auf Deutschlands größten Radiosendern zu hören. Insgesamt erreichen sie rund 67,4 Millionen Kontakte.

Eine parallel gestartete Online- und Social Media-Kampagne erhöht die Reichweite um zusätzliche 26,8 Millionen Kontakte. Dabei erscheinen die Banner gezielt auf den Bildschirmen von Konsumenten, die sich aktuell im Informations- oder Kaufprozess für eine Waschmaschine befinden. Ein passendes PoS-Paket mit 3D-Geräteauflegern und Bullaugenschildern ist für Händler ab sofort abrufbar. „Mit sensoFresh hat Siemens eine Alleinstellung im Markt“, unterstreicht Olaf Nedorn, Director Marketing und Communication. Und: „Mit der aktuellen Medienkampagne erhöhen wir die Bekanntheit dieses neuartigen Frische-Treatments und unterstützen unsere Partner im Handel.“

Für Sie ausgesucht!

Auf Tour: Samsung mit „Escape Game“ für vernetztes Wohnen

infoboard.de

Smartwares Group: Smarte Lösungen

infoboard.de

Sharp kommt mit neuem Design

infoboard.de

It`s Sage o’Clock at IFA

infoboard.de

Ecovacs kommt mit KI

infoboard.de

Caso mit Genuss und smarter Technologie

infoboard.de

Tefal ActiFry Genius: 100%Genuss.100%Power

infoboard.de

LG löscht den Durst: „just a little Bit“

infoboard.de

Haier Cashback: 300 € Geld-zurück-Prämie

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!