Meldungen

Siemens: Extraklasse-Sortiment mit „Cashback“

Ab dem 1. September 2020 bietet Siemens auf 25 Aktionsgeräte 50 bis zu 100 Euro Rückvergütung.

In den Genuss des „Cashbacks“ kommen alle Endkunden, die bis zum 30. November eines der Aktionsgeräte kaufen und sich damit anschließend bei „My Siemens“ registrieren. Dort finden sich auch alle relevanten Informationen rund um die Geräte.

„Händler haben dadurch keinen Mehraufwand, denn sie müssen bei diesem Registrierungsprozess nichts tun“, versichert Siemens Marketingleiter Jens Grubert und fährt fort: „Dagegen profitieren sie von unserem Werbe- und Kommunikationspaket, mit dem wir online wie offline auf die Aktion hinweisen.“

Mit einem blau leuchtenden Neon-Eurozeichen macht Siemens auf die Herbstaktion aufmerksam. Google Text-Anzeigen und Social Media sorgen für Reichweite, während über Newsletter gezielt Stammkunden angesprochen werden. Für den Point of Sale steht ein breitgefächertes Werbemittelpaket zur Verfügung, das von A1-Plakaten für Gehwegaufsteller bis hin zu Prospekten und Wobblern reicht.

Die Geräte gibt es ausschließlich bei Extraklasse-Fachhändlern, die ihre Kunden durch qualifiziertes, geschultes Personal beraten und darüber hinaus professionellen Service bieten.

Das könnte Sie auch interessieren!

Zum Anstoßen: Hisense bringt frisch gezapftes Bier auf die Fußballparty

infoboard.de

„Sehr gut“ für Dampfbügelstation von Russell Hobbs

infoboard.de

Red Dot Award für Beurer MenCare Serie

infoboard.de

Geschützt: UEFA EURO 2024-Partner Hisense: Startschuss für neue Produktpräsentation im Fachhandel

infoboard.de

KIQ-Event 2024: Impulse, Insights, Influencer

infoboard.de

Berbel: Interim-CEO Dr. Patrick Jung übergibt an Robert Brandon

infoboard.de

V-Zug eröffnet Studio in Hamburg

infoboard.de

Ninja gewinnt David Beckham als globalen Markenbotschafter

infoboard.de

Die Wilfa Probaker Timer Küchenmaschine: Professionelle Knettechnik für ambitionierte Hobbybäcker

infoboard.de