Judith Rakers ist Markenbotschafterin für die Marke Shark. Fotos: SharkNinja
Zum Erfolg trägt insbesondere die technologische Weiterentwicklung bei. Der Shark PowerDetect Akku-Staubsauger verfügt über eine Auto-Empty-Funktion, die den Staubbehälter automatisch und hygienisch entleert, sowie über eine automatische Schmutzerkennung mit anpassbarer Saugkraft. Ergänzt wird das Portfolio durch den Nass- und Trockensauger Shark HydroVac und weitere Varianten, die unterschiedliche Anwendungsbereiche abdecken.
Im Zeitraum vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2025 läuft eine breit angelegte Kampagne, die sich auf echte Bewertungen, Nutzererfahrungen und demonstrierte Produktleistung stützt. Die Kommunikation fokussiert drei Kernbotschaften:
Ziel ist der Ausbau der Markenbindung durch Vertrauen, das über authentische Anwendererfahrungen aufgebaut wird.
Shark setzt auf eine eng verzahnte Omnichannel-Strategie mit lokal relevanten Social-Media-Inhalten, klassischer TV-Werbung, Event-Marketing und Retail-Media-Maßnahmen am POS. Durch schnelle Umsetzung will Shark Markttrends flexibel aufgreifen und den Handel direkt unterstützen. Die aktuelle Kampagne ist im siebenstelligen Euro-Bereich budgetiert.
Shark versteht sich als marktdynamischer Anbieter mit klarem Fokus auf funktionale Innovation, Kundennähe und wachstumsorientierte Partnerschaften mit dem Handel. Die strategische Ausrichtung zielt auf langfristige Markenetablierung in einem wettbewerbsintensiven Marktumfeld.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More