Meldungen

SharkNinja stärkt Beauty-Sektor

SharkNinja stellte auf der IFA 2022 sein FlexStyle Air Haarstyling-& Trocknungssystem der Marke Shark vor. Der vielseitige Haartrockner und Multi-Haarstyler ist ein weiterer Schritt des globalen Elektrokonzerns in den Beauty-Sektor.


Die Präsentation erfolgt zu einem Zeitpunkt, zu dem Shark Beauty mit der ersten globalen Markenkampagne des Unternehmens „For All Hairkind“ alle Haartypen und ihre einzigartigen Eigenschaften in den Mittelpunkt stellt.

Ebenfalls hat Shark seine fortschrittlichste und hochwertigste Staubsaugerkollektion unter dem Namen Shark Stratos vorgestellt. Die neue Serie kombiniert bewährte Technologienwie Anti-Hair-Wrap, DuoClean und Flexology mit Funktionen wie der Auto IQ Technologie. Diese nimmt 50% mehr Schmutz auf, indem sie den Staub erkennt, den Nutzer nicht sehen können, und die Saugkraft automatisch anpasst.

Eine weitere Premiere von Shark war die Erweiterung des Saugroboter-Segments um den AI Ultra Saugroboter 2-in-1 Self-Empty, der eine kraftvolle Saugkraft mit Ultraschall-Wischen für eine gründlichere Reinigung kombiniert.

infoboard.de

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

3 Stunden ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

3 Stunden ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

3 Stunden ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

4 Stunden ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

4 Stunden ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

4 Stunden ago