„Nach zweijähriger Pause haben wir uns sehr gefreut, auf die IFA zurückzukehren und unsere Innovationen endlich wieder live und im persönlichen Austausch zu präsentieren. Die Aufmerksamkeit und das positive Feedback, das wir in Berlin erfahren haben, verzeichnen wir als großen Erfolg“, so das positive Messefazit von Vestel Germany Geschäftsführer Taner Ayilmaz.
Erstmals auf der IFA präsentierte sich neben den Lizenzmarken Toshiba TV und Sharp Home Appliances auch Daewoo unter dem Vestel Markendach. Die Daewoo Hausgeräte und TVs werden ab sofort europaweit durch die Vestel Gruppe vertrieben.
Bei dem Thema Nachhaltigkeit hat sich Vestel zum Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2050 klimaneutral zu sein. Die Maßnahmen, um dieses Ziel zu erreichen sind vielfältig: Beispielsweise setzt der Vestel in der Produktion auf die Nutzung erneuerbarer Energien, beim Verpackungsmaterial wird vermehrt auf Plastik verzichtet und in der Produktentwicklung kommen recyclefähige Materialen zum Einsatz. So können TV-Standfüße, Rahmen und Backcover aus einem aus Olivenkernen gewonnenen Kunststoff hergestellt werden.
Intelligente Temperaturregelung, einfache Montage und exzellenter Komfort machen das Gerät zum Must-have in jedem Haushalt… Read More
Eis selber machen mit der Eismaschine liegt im Trend. Kein Wunder, denn was gibt es… Read More
Wer sich und seinen Körper tagtäglich in Bestform präsentieren möchte, braucht einen leistungsstarken Rasierer, der… Read More
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More