Thomas Gass, Geschäftsführer SharkNinja
Seit einem Jahr agiert das amerikanische Unternehmen mit den beiden Marken Shark und Ninja auch in Deutschland. Unter der Marke Shark firmiert das Sortiment der Bodenreinigungsprodukte, während die Marke Ninja den Verbrauchern ein breites Spektrum an multifunktionalen Küchengeräten bietet.
Begleitet von reichweitenstarken Marketingkampagnen und Influencer Kooperationen sorgte SharkNinja für Aufmerksamkeit. Für 2022 stehen neben dem Wachstum auf personeller Ebene und der Einführung weiterer Produktneuheiten auch die Etablierung zusätzlicher Absatzwege auf der Agenda des neuen Managing Director Thomas Gass.
Mit nur zwei Mitarbeitern gestartet, sind mittlerweile neun Mitarbeiter am deutschen Standort für das Unternehmen tätig – mit steigender Tendenz. Thomas Gass, Managing Director bei SharkNinja, blickt positiv auf das vergangene Jahr zurück und möchte das Potenzial des Unternehmens auf dem deutschen Markt für 2022 weiter ausschöpfen: „SharkNinja konnte im ersten Jahr auf dem deutschen Markt viele positive Fortschritte erzielen – nicht nur auf Produktebene, sondern auch auf Teamebene. Wir haben nun einen starken Grundstein gesetzt, auf dem wir weiter aufbauen möchten. Die Etablierung neuer Absatzwege, wie beispielsweise die erst kürzlich beschlossene Zusammenarbeit mit Euronics gehört hier ebenso dazu wie das Ziel, den Verbraucher weiterhin von unseren innovativen Produkten und Technologien zu überzeugen.“
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More