Heute ist letzter Tag für die digitale HighEventProductTour (HEPT), die sich anno 2021 grundlegend von dem unterscheidet, was es bislang als analoge Roadshow inklusive Händler-Verwöhnprogramm...
Die Firmengruppe Liebherr hat im Jahr 2020 einen Umsatz von 10.341 Mio. EUR erzielt. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnete das Unternehmen damit einen Rückgang um...
Gleich 20 Geräte von Liebherr wurden jetzt mit dem begehrten Red Dot Award in der höchsten Klasse „Best of the Best” prämiert. Das Produktdesign zählt...
Das Bundeskartellamt hat erwirkt, dass die Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH auf bestimmte Klauseln in ihren Vertriebsbedingungen verzichtet, die nach vorläufiger Auffassung des Amtes zu...
„Wir haben den Kühlschrank nicht neu erfunden. Aber fast.“ Mit diesem selbstbewussten Slogan schickt Liebherr seit Anfang März seine neue Einbaugeräte-Reihe ins Rennen und zeigt...
Die High Event Product Tour (HEPT) anno 2021 unterscheidet sich von allem, was es bislang in dieser Hinsicht gab: Sie findet erstmals in komplett digitalem...
Seit 1. März verantwortet Viola Linke den Bereich Communication & Brand Management bei Liebherr-Hausgeräte in Ochsenhausen. Die 54-Jährige wechselt von der WMF Group zum Spezialisten...
Parallel zur Einführung des neuen EU-Energielabels baut Liebherr seine führende Rolle in puncto Nachhaltigkeit und vorbildliche Energieeffizienz aus: Zum einen durch die besonders energieeffiziente neue...
Seit 1. März gilt das neue Energielabel für Haushaltsgeräte. infoboard.de hat darüber bereits Anfang Februar in einer Topstory berichtet. Die neue Kennzeichnung der Europäischen Union...
Liebherr hat Wort gehalten: „Anfang März 2021 wird die neue Generation der Liebherr-Einbaugeräte, alle in Ochsenhausen gefertigt, das Rampenlicht erblicken“, versprach uns Steffen Nagel, Geschäftsführer...