Telering: Es hat KLIQ gemacht!infoboard.de24. November 201524. November 2015 24. November 201524. November 20150743 Schnäppchenpreise und Qualität? Online-Shopping und persönlicher Service? Passt das zusammen?... Mehr lesen!
EK/servicegroup: Der Erlebniswert am POSinfoboard.de14. September 2015 14. September 201501300 Der IFA-Auftritt der Bielefelder EK/servicegroup stand ganz im Zeichen der... Mehr lesen!
Mangelware an echten Unternehmertypen?Alexander Druckenmüller13. April 201513. April 2015 13. April 201513. April 20150855 WoW! Was für eine Feststellung! Zwei Ereignisse aus diesem Frühjahr... Mehr lesen!
Verbundgruppen: Vom Tiger zum Bettvorleger?infoboard.de26. Januar 2015 26. Januar 20150910 Auch der letzte Händler sollte mittlerweile begriffen haben, dass in... Mehr lesen!
Miele: Tschüss liebe Servicezentren – trotzdem „immer besser“ !?Matthias M. Machan15. Oktober 201422. Oktober 2014 15. Oktober 201422. Oktober 201401765 [dropcap color=”#000000″ font=”0″]M[/dropcap]iele restrukuriert, macht seine Vertriebs- und Servicezentren demnächst... Mehr lesen!