Meldungen

Samsung Roadshow-Fazit: Mit voller Kraft voran

Freut sich über 30 % mehr Besucher für die Weiße Ware und fast ein Drittel Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr: Alexander Zeeh, Director Home Appliances Samsung Electronics.

Unter dem Motto „Lifestyle is our Business“ zeigte Samsung zum Kick-off der 2017er Roadshow in Köln in den ersten März-Tagen, wie Händler und Unternehmen den digitalen Wandel erfolgreich gestalten können und worauf es ankommen wird, um in der digitalen Wirtschaft wettbewerbsfähig zu bleiben. Im Fokus: innovative Produkte, die den Lifestyle der Kunden und Konsumenten widerspiegeln.

Alexander Zeeh, Director Home Appliances Samsung Electronics GmbH, zog zum Abschluss der Roadshow 2017 ein positives Fazit: “Die Samsung Roadshow 2017 war ein voller Erfolg. Mit einer Gesamtbesucherzahl im mittleren vierstelligen Bereich verzeichneten wir eine deutliche Steigerung zum Vorjahr. Insbesondere unsere Handelspartner im Bereich Hausgeräte konnten wir mit einer beeindruckenden Portfolioerweiterung begeistern. Denn fast ein Drittel unseres diesjährigen Hausgeräte-Line-ups wurde auf der Roadshow zum ersten Mal vorgestellt: neue AddWash Trockner, die Kühl- und Gefriergeräte der Samsung „Twin“ Serie und neue leistungsstarke Saugroboter sind nur einige Beispiele. Der Erfolg der diesjährigen Roadshow bestätigt uns in unserer kürzlich gestarteten Hausgeräte-Offensive – konkret: rund 30 % mehr Besucher für die Weiße Ware und fast ein Drittel Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr. Diesen Kurs werden wir beibehalten und das „Jahr des Handel(n)s“ für Samsung Hausgeräte auch künftig mit voller Kraft vorantreiben.“

Wie infoboard.de „Samsung on the Road“ mit frischem Denken für den Handel erlebte, lesen Sie » hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Sauber ins neue Jahr: Samsung Jet SuperDeals

infoboard.de

„Wir setzen auf unsere Partner im Handel“

Matthias M. Machan

Samsung: „Wir treffen den Nerv junger, zahlungs­kräftiger Kunden“

Matthias M. Machan

Samsung: TV und Hub in einem

infoboard.de

Erfolgreiche Partnerschaften: Samsung zeichnet Smart Dealer des Jahres aus

infoboard.de

Exklusive Lage: Samsung im KaDeWe

infoboard.de

Nachhaltigkeit: „Ice, Ice Baby“ mit Samsung und Vanilla

infoboard.de

Samsung: Hochmodern & farbenfroh

infoboard.de

Küchenmeile A 30: Ein bisschen wie Woodstock …

Matthias M. Machan