Meldungen

Samsung Roadshow-Fazit: Mit voller Kraft voran

Freut sich über 30 % mehr Besucher für die Weiße Ware und fast ein Drittel Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr: Alexander Zeeh, Director Home Appliances Samsung Electronics.

Unter dem Motto „Lifestyle is our Business“ zeigte Samsung zum Kick-off der 2017er Roadshow in Köln in den ersten März-Tagen, wie Händler und Unternehmen den digitalen Wandel erfolgreich gestalten können und worauf es ankommen wird, um in der digitalen Wirtschaft wettbewerbsfähig zu bleiben. Im Fokus: innovative Produkte, die den Lifestyle der Kunden und Konsumenten widerspiegeln.

Alexander Zeeh, Director Home Appliances Samsung Electronics GmbH, zog zum Abschluss der Roadshow 2017 ein positives Fazit: “Die Samsung Roadshow 2017 war ein voller Erfolg. Mit einer Gesamtbesucherzahl im mittleren vierstelligen Bereich verzeichneten wir eine deutliche Steigerung zum Vorjahr. Insbesondere unsere Handelspartner im Bereich Hausgeräte konnten wir mit einer beeindruckenden Portfolioerweiterung begeistern. Denn fast ein Drittel unseres diesjährigen Hausgeräte-Line-ups wurde auf der Roadshow zum ersten Mal vorgestellt: neue AddWash Trockner, die Kühl- und Gefriergeräte der Samsung „Twin“ Serie und neue leistungsstarke Saugroboter sind nur einige Beispiele. Der Erfolg der diesjährigen Roadshow bestätigt uns in unserer kürzlich gestarteten Hausgeräte-Offensive – konkret: rund 30 % mehr Besucher für die Weiße Ware und fast ein Drittel Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr. Diesen Kurs werden wir beibehalten und das „Jahr des Handel(n)s“ für Samsung Hausgeräte auch künftig mit voller Kraft vorantreiben.“

Wie infoboard.de „Samsung on the Road“ mit frischem Denken für den Handel erlebte, lesen Sie » hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

Samsung Staubsauger Bespoke Jet Plus

infoboard.de (BJ)

Großer Trommelwirbel für die Samsung-Neuheiten

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Akku-Staubsauger im StiWa-Test: Dyson floppt – teuer nicht gleich gut

infoboard.de

Samsung & Hyundai: Vernetzung von Smart Home & Automobil

infoboard.de

Samsung auf der CES 2024: Komfortables Küchenerlebnis

infoboard.de

Harald Böhner neuer Head of Sales für Samsung Hausgeräte

infoboard.de

Samsung Black Weeks 2023: Futuristische KI-Welt & starke Rabatte

infoboard.de