Meldungen Newsletter 2015 / KW 05

Samsung Roadshow 2015

Logo Samsung Roadshop 2015
Logo Samsung Roadshop 2015

Wie verändern neue Technologien die Art, wie wir leben, arbeiten, lernen und kommunizieren? Wie beeinflussen aktuelle Trends unsere Ansprüche und unser Konsumverhalten? Welche neuen Produkte unterstützen uns in unserem vernetzten und mobilen Lebensgefühl von heute? Und wie kann sich der Handel darauf einstellen und damit optimal beraten und verkaufen? Antworten auf diese Fragen erhält der Handel auf der Samsung Roadshow 2015 unter dem Motto „SMART|ER|LEBEN“ vom 25. bis 27. Februar auf dem Flughafengelände Berlin-Tempelhof. Dort startet Samsung so groß wie nie zuvor in das neue Branchenjahr – mit mehr Produkten aus den Bereichen TV/AV, IT & Mobile Communication, Home Appliances und B2B, mehr Ausstellungsfläche, mehr Schulungen und sämtlichen Ansprechpartnern aus Vertrieb und Produktmanagement.

„Smart|er|leben steht für das Zusammenspiel von Produkten und die Kundenvorteile, die sich daraus ergeben. Die große Auftaktveranstaltung in Berlin gibt uns die Möglichkeit, dieses Zusammenspiel in der Ausstellung sowie in Gesprächen und zahlreichen Trainings optimal zu kommunizieren. Zudem werden an den drei Tagen in Berlin und früher im Jahr als bisher noch mehr unserer Partner das Sortiment 2015 in der gesamten Breite erleben können“, erklärt Kai Hillebrandt, Vice President Consumer Electronics bei Samsung Electronics .

Samsung setzt bei seiner Roadshow 2015 auf ein neues Konzept aus einer mehrtägigen Auftaktveranstaltung in Berlin und eintägigen sogenannten Pop-up Showrooms, die im Anschluss in fünf deutschen Städten eröffnen.

Wussten Sie was 2019 bei infoboard.de war

Hier die Termine im Überblick:

  • Berlin: 25.-27.02.2015, Flughafen Berlin-Tempelhof
  • München: 02.03.2015
  • Essen: 04.03.2015
  • Stuttgart: 10.03.2015
  • Frankfurt a. M.: 12.03.2015
  • Hamburg: 19.03.2015

Für Sie ausgesucht!

Samsung SuperDeals: Ostergeschenke auf Hausgeräte

infoboard.de

CE Experience Tour: Die Samsung Welt fasziniert

Alexander Druckenmüller

„Alternativlos“: Auch die HEPT pausiert 2020

infoboard.de

Samsung Kampagne für Hausgeräte: „Zuhause unschlagbar“

infoboard.de

Samsung ab 1. April A-Lieferant bei expert

infoboard.de

Leif-Erik Lindner (Samsung): „Die Markenstärke bündeln!“

Matthias M. Machan

HEPT 2020 kommt in elf Städte

infoboard.de

Samsung macht Connected Living am POS erlebbar

infoboard.de

Händler-Verwöhnprogramm 2020: Die HEPT geht auf Tour

infoboard.de