Awards

S30 von Vitamix: Gesunde Ernährung im Alltagsstress

Vitamix Personal Blender S30: Begleiter für einen gesunden Lebensstil.

Der Vitamix Personal Blender S30 ist beim German Design Award 2017 mit dem Prädikat „Special Mention“ ausgezeichnet worden. Der Hochleistungskompaktmixer überzeugte die Jury in der Kategorie „Küche“ mit seiner herausragenden Produktgestaltung. Die offizielle Preisverleihung findet auf der Ambiente am 10. Februar 2017 in Frankfurt durch den Rat für Formgebung statt.

„Die Vision unseres Firmengründers William G. Barnard war es, dass Familien sich mit Hochleistungsmixern von Vitamix gesünder ernähren können. Auch heute noch, fast einhundert Jahre nach Firmengründung, sind wir ein Pionier für vollwertige Ernährung“, sagt Mark Fleming, Vice President Product Management der Vita-Mix Corporation. Der Hochleistungskompaktmixer S30 aus der Vitamix S-Series verbindet die Vielseitigkeit und Leistung eines Hochleistungsmixers mit dem Komfort eines Personal Blenders. Er ist damit der passende Begleiter für einen mobilen Lebensstil.

Der S30 wird mit zwei unterschiedlichen Behältern geliefert: Der doppelwandige 600-Milliliter Mix & Go Behälter ermöglicht eine schnelle und einfache Zubereitung von Einzelportionen, die sich dank des praktischen Flip-Top-Deckels zum Aufklappen auch bequem unterwegs genießen lassen. Im 1,2-Liter-Behälter lassen sich unterschiedlichste Speisen in kleinen wie größeren Mengen zubereiten. Ein leistungsstarker Motor sowie die variable Geschwindigkeitskontrolle ermöglichen es, präzise Texturen – von samtig bis stückig – zuzubereiten.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Design Award 2024 für Bauknecht MaxiSpace-Geschirrspüler

infoboard.de

Gorenje gewinnt zweimal beim German Design Award

infoboard.de

Falmec gewinnt Design Auszeichnungen

infoboard.de

Berbel erhält den German Design Award

infoboard.de

Smeg Personal Blender PBF01

infoboard.de (BJ)

Xiaomi Smart Blender

infoboard.de (BJ)

Partnerwahl des Fachhandels: Graef vorne!

infoboard.de

Caso: German Design Award für nachhaltige Küchenwagen

infoboard.de

Doppelte Auszeichnung für Caso Mikrowellen­serie Cube

infoboard.de