Awards

Bei Caso knallen die Sektkorken

Der Hochleistungsmixer B3000 Touch von Caso wurde vom Rat für Formgebung mit dem Siegel Special Mention ausgezeichnet.

Strahlende Gesichter in Arnsberg: Caso wurde jetzt mit dem German Design Award 2017 ausgezeichnet. „Wir sind stolz, dass unser Hochleistungsmixer B3000 Touch die hohen Ansprüche der Fachjury erfüllen konnte und vom Rat für Formgebung mit dem Siegel Special Mention ausgezeichnet wurde“, so Sascha Steinberg, Leiter Marketing und Produktmanagement bei Caso. Und: „Die Auszeichnung unterstreicht den hohen Anspruch unserer Marke an Design, Qualität und Funktionalität unserer Produkte.“

Der von der Jury ausgezeichnete Mixer B3000 Touch ist mit seinem edlen, in schwarz-silber gehaltenem Gehäuse und dem großen Display mit Sensor-Touch Steuerung ein Hingucker in jeder Küche. Mit seinen über 30.000 Umdrehungen pro Minute eignet er sich perfekt für die Herstellung grüner Smoothies. Doch auch Eis, Pesto, Babynahrung, feine Soßen oder Mandelmus gelingen mit dem praktischen Küchenhelfer im Handumdrehen. Zur Ausstattung gehören eine Autoclean- und eine Pulse-Funktion sowie ein bpa-freier, spülmaschinenfester Mixbehälter mit zwei Litern Fassungsvermögen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Testnote 1,3 für die Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Caso Wasserkocher Selection

infoboard.de (BJ)

Caso Wasserkocher Classico

infoboard.de (BJ)

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de

Caso Heißluftfritteuse AirFry & Steam 700

infoboard.de (BJ)

Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de (BJ)

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de