Awards

Bei Caso knallen die Sektkorken

Der Hochleistungsmixer B3000 Touch von Caso wurde vom Rat für Formgebung mit dem Siegel Special Mention ausgezeichnet.
Der Hochleistungsmixer B3000 Touch von Caso wurde vom Rat für Formgebung mit dem Siegel Special Mention ausgezeichnet.

Strahlende Gesichter in Arnsberg: Caso wurde jetzt mit dem German Design Award 2017 ausgezeichnet. „Wir sind stolz, dass unser Hochleistungsmixer B3000 Touch die hohen Ansprüche der Fachjury erfüllen konnte und vom Rat für Formgebung mit dem Siegel Special Mention ausgezeichnet wurde“, so Sascha Steinberg, Leiter Marketing und Produktmanagement bei Caso. Und: „Die Auszeichnung unterstreicht den hohen Anspruch unserer Marke an Design, Qualität und Funktionalität unserer Produkte.“

Der von der Jury ausgezeichnete Mixer B3000 Touch ist mit seinem edlen, in schwarz-silber gehaltenem Gehäuse und dem großen Display mit Sensor-Touch Steuerung ein Hingucker in jeder Küche. Mit seinen über 30.000 Umdrehungen pro Minute eignet er sich perfekt für die Herstellung grüner Smoothies. Doch auch Eis, Pesto, Babynahrung, feine Soßen oder Mandelmus gelingen mit dem praktischen Küchenhelfer im Handumdrehen. Zur Ausstattung gehören eine Autoclean- und eine Pulse-Funktion sowie ein bpa-freier, spülmaschinenfester Mixbehälter mit zwei Litern Fassungsvermögen.

AEG Meer Sauber Machen

Das könnte Sie auch interessieren!

German Design Award für Bora Professional 3.0 und X Pure

infoboard.de

Caso Design Stabmixer HB 2400 Pro XL

29 cm langer Edelstahlstab, 350 Watt AC-Motor

infoboard.de (BJ)

Caso Design Standmixer B 1800

Messer mit goldener Titanbeschichtung, Mix & Go“ Trinkflasche

infoboard.de (BJ)

Ausgezeichnet! German Design Award für Severin Sevo

infoboard.de

Beurer: maremed gewinnt German Design Award 2021

infoboard.de

Caso Heißwasserspender: „ausgezeichnet“!

infoboard.de

Caso Design: Sommeraktion Grillen

infoboard.de

Graef Allesschneiderserie SKS 900 holt sich German Design Award

infoboard.de

Graef holte die Ambiente ins Sauerland

Matthias M. Machan