Rösle: Mit „Pink Charity Edition“ Gutes tun

Meldungen

Gemeinsam mit Pink Ribbon Deutschland nimmt Rösle den Kampf gegen Brustkrebs auf und hat dafür die „Pink Charity Edition“ ins Leben gerufen. Pro verkauftem, pinkfarbenem Teigschaber spendet das Familienunternehmen 1 EUR an Pink Ribbon Deutschland.

Die Organisation, deren Symbol eine rosa Schleife zeigt, setzt sich für die Früherkennung und Vorsorge der Krankheit ein. Mit ihrer Farbsymbolik machen die Teigschaber daher auf die wichtigen Ziele der „Pink Ribbon“-Bewegung aufmerksam.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de