Samsung Bespoke AI French Door - So smart wie dein Smartphone.
Meldungen

Soehnle mit Print-Kampagne: Präzision aus Leidenschaft

Soehnle platziert sich mit einer großen Print-Kampagne im Herbst- und Vorweihnachtsgeschäft. „Wir setzen für diese Kampagne unseren bislang größten Werbeetat für die Marke Soehnle ein“, so Henner Rinsche, CEO der Leifheit AG.

Im Mittelpunkt der Aktivitäten steht ein Premium-Produkt, die neue Küchenwaage Page Profi 300, ausgezeichnet mit dem Testurteil „sehr gut“.

Um die Page Profi 300 zusätzlich zur Werbeoffensive auch im Fachhandel prominent zu unterstützen, stellt Soehnle POS-Materialen bereit. Es stehen Vorlagen für Poster und individuelle Händlerwerbung zur Verfügung, die eine direkte Verbindung zur Werbekampagne herstellen. Die Vorlagen können zudem ans eigene Shop-Design angepasst werden.

Das könnte Sie auch interessieren!

INVICTUS X4 PRO

infoboard.de

Spot Cleaner PR 7020 von Fakir

infoboard.de

Cold Coffee auf Knopfdruck – Sage Appliances erweitert Kaffeemaschinen um Kaltextraktion

infoboard.de

Wilfa Volo Multi: Vier Kaffeesysteme in einem Gerät für maximale Flexibilität

infoboard.de

Teka wird Teil der Midea Group

infoboard.de

nutribullet bringt limitierte McLaren-Edition auf den Markt – Blender im Rennsport-Design

infoboard.de

Miele setzt neue Maßstäbe bei Energieeffizienz – Geschirrspüler jetzt durchgängig mit Klasse A

infoboard.de

Liebherr-Hausgeräte setzt Schulungsinitiative 2025 fort

infoboard.de

Tim Raue und Koenic präsentieren neue Gasgrillstationen für die Grillsaison 2025

infoboard.de