--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Zugpferd der Soehnle Print-Kampagne: Küchenwaage Page Profi 300
Zugpferd der Soehnle Print-Kampagne: Küchenwaage Page Profi 300
Meldungen

Soehnle mit Print-Kampagne: Präzision aus Leidenschaft

Soehnle platziert sich mit einer großen Print-Kampagne im Herbst- und Vorweihnachtsgeschäft. „Wir setzen für diese Kampagne unseren bislang größten Werbeetat für die Marke Soehnle ein“, so Henner Rinsche, CEO der Leifheit AG.

Im Mittelpunkt der Aktivitäten steht ein Premium-Produkt, die neue Küchenwaage Page Profi 300, ausgezeichnet mit dem Testurteil „sehr gut“.

Um die Page Profi 300 zusätzlich zur Werbeoffensive auch im Fachhandel prominent zu unterstützen, stellt Soehnle POS-Materialen bereit. Es stehen Vorlagen für Poster und individuelle Händlerwerbung zur Verfügung, die eine direkte Verbindung zur Werbekampagne herstellen. Die Vorlagen können zudem ans eigene Shop-Design angepasst werden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Überraschung: Martin Ludwig wechselt in die Liebherr-Geschäftsleitung

Matthias M. Machan

„Einen Beitrag zum Schutz unserer Gesellschaft leisten“

Matthias M. Machan

Thomas Wittling: „Jeder ist sein eigener CEO.“

infoboard.de

Bosch Brand Store: Premiere in Belgien – Konzept wird ausgerollt

Matthias M. Machan

Wertgarantie: Gemeinsam nachhaltig durchstarten

infoboard.de

Studie der BSH: Nachhaltigkeit bei Hausgeräten mehr Theorie als Alltag

infoboard.de

Kulinarische Genüsse aus aller Welt: WMF kombiniert Hot Pot und Dampfgarer

infoboard.de

Siemens Kampagne: Lust auf grenzenloses Kochvergnügen

infoboard.de

Groupe SEB mit neuem ECOdesign Label

infoboard.de