Meldungen

Soehnle mit Print-Kampagne: Präzision aus Leidenschaft

Soehnle platziert sich mit einer großen Print-Kampagne im Herbst- und Vorweihnachtsgeschäft. „Wir setzen für diese Kampagne unseren bislang größten Werbeetat für die Marke Soehnle ein“, so Henner Rinsche, CEO der Leifheit AG.

Im Mittelpunkt der Aktivitäten steht ein Premium-Produkt, die neue Küchenwaage Page Profi 300, ausgezeichnet mit dem Testurteil „sehr gut“.

Um die Page Profi 300 zusätzlich zur Werbeoffensive auch im Fachhandel prominent zu unterstützen, stellt Soehnle POS-Materialen bereit. Es stehen Vorlagen für Poster und individuelle Händlerwerbung zur Verfügung, die eine direkte Verbindung zur Werbekampagne herstellen. Die Vorlagen können zudem ans eigene Shop-Design angepasst werden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Krise bei Miele: Massiver Stellenabbau – Sorgenkind Wäschepflege

Matthias M. Machan

gfu Aufsichtsrat: Christian Gerwens folgt auf Frank Jüttner

infoboard.de

Constructa präsentiert neue Kochfeldabzüge

infoboard.de

Mehr Frequenz am POS: Braun schnürt Rasierer-Vorteilspacks

infoboard.de

Valentinstag mit Beurer

infoboard.de

Komfortable Akkusauger: Rowenta X-Force Flex 13.60 & Xplorer 220

infoboard.de

Maximale Frische auf kleinem Raum: Neue Tischgeräte von Liebherr

infoboard.de

Jura Fachhandels-Aktion bis Ostern

infoboard.de

Ambiente 2024: Positives Messefazit bei Caso

infoboard.de