Rösle erneut im Skisprung-Weltcup 2020/2021

Meldungen

Das zweite Jahr in Folge ist Rösle mit einem Sponsoring beim Skisprung Weltcup dabei – und zum ersten Mal auch bei der Nordischen Kombination. Das Unternehmen begleitet als Werbepartner fünf Wettkämpfe. So werden über 40 Mio. Kontakte in sämtlichen Medien durch das Sponsoring erreicht.

Das Rösle-Logo ist auf den Startnummern der Athleten abgebildet. Außerdem ist das Logo auf der Interview- und Siegerehrungsrückwand sowie auf den Banden im Stadion, auf den Werbetafeln im Aufwärmraum und aufblasbaren Werbeträgern im Stadion am 15., 16. und 17. Januar in Val di Fiemme, sowie am 23. und 24. Januar im finnischen Lahti zu sehen.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de