Awards Plus X Award

Plus X Award mit neuer Auszeichnung: „Deutsche Traditionsmarke“

Neben den etablierten Plus X Award-Gütesiegeln Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie sowie den Sonderauszeichnungen „Bestes Produkt des Jahres“, „Beste Marke des Jahres, „Innovativste Marke des Jahres“ und „Beste Designmarke des Jahres“, hat der Award jetzt eine neue Auszeichnung in seine Reihen aufgenommen, mit der der international anerkannte Award sich besonders auf seine Heimat Deutschland konzentriert – eben dort, wo die Tradition immer schon einen starken Einfluss auf die Wertebildung hatte. Mit der Auszeichnung „Deutsche Traditionsmarke“ würdigt der Pus X Award deutsche Marken, die sich seit Jahrzehnten oder gar seit mehr als einem Jahrhundert jenen Werten verpflichtet fühlen, die für Tradition stehen.

Vorbildliche Markenführung

„Vorbildliche Markenführung ist nicht nur das Rückgrat unserer deutschen Wirtschaft, sondern sie zahlt auch in unvergleichbarer Weise in die ‚Marke Deutschland’ ein. Es ist nicht nur Teil unserer wirtschaftlichen Kultur, unseres Strebens nach Exzellenz, sondern es ist gerade die Glaubwürdigkeit, die Nachvollziehbarkeit und die Stärke, große Ideen und Innovationen anzutreiben, die deutsche Ideen und deutsche Unternehmensführung für die Weltmärkte richtungsweisend werden lassen“, erklärt der Gründer und Präsident des Plus X Awards, Donat Brandt. Und weiter: „Auch die Bereitschaft und der Mut, im Laufe der Unternehmensgeschichte, Fehler zu begehen, aus diesen zu lernen, sich am Kundenwunsch zu orientieren und sich ebenfalls stets dem Zeitgeist anzupassen, sind für mich hohe Traditionswerte.“

Der Plus X Award erweitert mit seinem neuen Siegel somit sein Spektrum, den Verbrauchern Orientierung und Sicherheit beim Produktkauf zu gewährleisten, erneut und beweist sein Gespür für die Trends im Handel. „Deutsche Traditionsmarke“ im Jahrgang 2019 wurden u.a.: Graef, Kärcher, Küppersbusch, Leifheit, Melitta, Miele, Robert Thomas, Rommelsbacher, Severin, WMF und Zwilling.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ausgezeichnet: Ecovacs glänzt in puncto Kundenzufriedenheit & Service

infoboard.de

Tineco beim Plus X Award: Höchste Kundenzufriedenheit

infoboard.de

Gorenje Serie Ora ïto gewinnt Plus X Award

infoboard.de

„Deutsche Marken Ikone“: Plus X Award für Graef

infoboard.de

Remington erneut als innovativste Marke ausgezeichnet

infoboard.de

Beurer ist „Deutsche Marken Ikone“

infoboard.de

Innovativste Marke: Russell Hobbs erhält Plus X Award

infoboard.de

Amica: Dreifach-Sieger beim Plus X Award

infoboard.de

Wolkenstein: Beste Marke des Jahres 2023

infoboard.de