Awards

Platin-Status: Liebherr mit höchster Lieferanten-Auszeichnung von expert

Liebherr hat zwei Preise der in Göttingen anlässlich der Hauptversammlung verliehenen expert-Star-Awards erhalten.


Neben dem Gold-Award erhielt die deutsche Vertriebsgesellschaft auch den expert-Platin-Star Award. Dieser wurde unter allen Gold-Gewinnern im Rahmen der diesjährigen expert-Hauptversammlung von dessen Gesellschaftern vergeben.

„Wir sind sehr stolz über den Gewinn beider Auszeichnungen und freuen uns umso mehr über die damit verbundene Anerkennung unserer gemeinsamen Leistung durch expert. Uns verbindet eine seit Jahrzehnten bestehende, enge und vertrauensvolle Partnerschaft. Mit expert haben wir einen verlässlichen Handelspartner, der es versteht, unsere wertstiftende Vertriebsstrategie und Premium-Qualitätskriterien am Point-of-Sale optimal umzusetzen. Unser Dank gilt allen Verantwortlichen und Gesellschaftern der Expert sowie unseren Mitarbeitern, die diesen Erfolg möglich gemacht haben,“ so Martin Ludwig, Head of Business Area DE Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de