Meldungen

PlasmaMade im TV: Gezielt den Fachhandel unterstützen

„Wir wissen, welch immenses Informationsbedürfnis das Thema Luftreinigung während der Pandemie hervorgerufen hat. Das Interesse ist groß, zugleich wächst die Akzeptanz in der Bevölkerung“, erläutert Klaus Weigert seine erstmalig eingesetzte B2C Marketingmaßnahme mit TV-Spots. Und weiter: „Mit den TV-Spots unterstützen wir gezielt bundesweit unsere Fachhandelspartner.“

Weigert nutzt für den Exklusivvertrieb von PlasmaMade seit Mitte August zu bester Sendezeit 218 Slots, um auf die PlasmaMade-Umluftfilter in der Küche aufmerksam zu machen. Bis Ende September werden Sendungen wie Galileo Kitchen Moves, Ratgeber Hightech oder die Telebörse „…präsentiert von PlasmaMade – Der Umluftfilter für Ihre Küche“.

Zwei unterschiedliche Animationen zeigen dabei zu Beginn und am Ende der jeweiligen Sendung aufmerksamkeitsstark, wie die verschmutzte (rote) Luft eingesogen, dann durch den Filter zirkuliert, um als saubere (blaue) Luft wieder abgegeben zu werden.

Weigert Industrievertretung ist mit PlamaMade auch auf der area30 (Stand D30) in Löhne präsent.

Das könnte Sie auch interessieren!

Haier: Vertriebsexperte Jean Pascal Rey neuer CCO

infoboard.de

Neuer Deutschland-Chef für MediaMarktSaturn: Gábor Szilágyi,

infoboard.de

Rommelsbacher Induktions­kochplatte: 5-fache Auszeichnung beim Plus X Award

infoboard.de

LG räumt ab: Rund 150 Preise und Auszeichnungen auf der CES.

infoboard.de

Novy Easy mit Plus X-Award ausgezeichnet

infoboard.de

Gold für Kärcher beim German Design Award 2022

infoboard.de

Grundig erhält Plus X Award: Sonder­auszeichnung für Nachhaltigkeit

infoboard.de

Electrolux ist „Top Employer 2022“

infoboard.de

Caso Vakuumierer: Testsieger überzeugt im WDR Praxistest

infoboard.de