--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Star der TV-Werbung: PlasmaMade Umluftfilter GUC 1214.
Star der TV-Werbung: PlasmaMade Umluftfilter GUC 1214.
Meldungen

PlasmaMade im TV: Gezielt den Fachhandel unterstützen

„Wir wissen, welch immenses Informationsbedürfnis das Thema Luftreinigung während der Pandemie hervorgerufen hat. Das Interesse ist groß, zugleich wächst die Akzeptanz in der Bevölkerung“, erläutert Klaus Weigert seine erstmalig eingesetzte B2C Marketingmaßnahme mit TV-Spots. Und weiter: „Mit den TV-Spots unterstützen wir gezielt bundesweit unsere Fachhandelspartner.“

Jura Z10 für hot & cold Kaffeespezialitäten

Weigert nutzt für den Exklusivvertrieb von PlasmaMade seit Mitte August zu bester Sendezeit 218 Slots, um auf die PlasmaMade-Umluftfilter in der Küche aufmerksam zu machen. Bis Ende September werden Sendungen wie Galileo Kitchen Moves, Ratgeber Hightech oder die Telebörse „…präsentiert von PlasmaMade – Der Umluftfilter für Ihre Küche“.

Zwei unterschiedliche Animationen zeigen dabei zu Beginn und am Ende der jeweiligen Sendung aufmerksamkeitsstark, wie die verschmutzte (rote) Luft eingesogen, dann durch den Filter zirkuliert, um als saubere (blaue) Luft wieder abgegeben zu werden.

Weigert Industrievertretung ist mit PlamaMade auch auf der area30 (Stand D30) in Löhne präsent.

Das könnte Sie auch interessieren!

Endlich wieder Messe! EK Live & Küchenmeile A 30 als Branchen-Verstärker

Matthias M. Machan

Liebherr: Zukunftsweisende Features & Top-Design

infoboard.de

Falmec: Lüftungstechnik schafft Lebensqualität

infoboard.de

Forum 26: Küppersbusch und Teka präsentieren Produktneuheiten

infoboard.de

Amica auf der area30: Neue Designlinie Stripe mit Backöfen

infoboard.de

„Live. Love. Cook.“

infoboard.de

Bauknecht: „Wir haben 2022 viel vor“

infoboard.de

„Persönlicher Kontakt durch nichts zu ersetzen“

infoboard.de

Jede Menge Inspiration: Neff lädt ins house4kitchen

infoboard.de