Der MSH-Onlineshop für Hausgeräte Biwigo.de ist off.
Auch wenn der bveh (Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V.) weiterhin kräftiges Wachstum im Onlinegeschäft feststellt, wie auch die GfK für den Bereich Weiße Ware dem Onlinehandel einen weiterhin steigenden Anteil attestiert, wachsen für Internetvermarkter die Bäume nicht automatisch in den Online-Himmel.
Dies musste auch der Onlineshop Biwigo.de erfahren. Der Hausgeräte-Satellit der Media-Saturn Gruppe – als Antwort auf den expansionsfreudigen, britischen Pure Player AO.com (Appliances Online) im Mai 2015 gelauncht, machte nun nach nur 15 Monaten dicht und wird in den konzerneigenen Onliner redcoon eingegliedert. Die Botschaft auf der Website www,biwigo.de dazu spricht Bände.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More