Personalien

Oliver Krehl leitet BaByliss Deutschland

BaByliss Deutschland hat eine neue Führungsspitze: Oliver Krehl verantwortet ab sofort als General Manager das gesamte Deutschlandgeschäft. Für die Neuausrichtung und das weitere Wachstum des Unternehmens, soll BaByliss Deutschland mit seinen Marken BaByliss Paris, BaByliss Men, BaBylissPRO und Cuisinart unter Krehl eine Schärfung ihrer Markenprofile erreichen und ihre Vertriebs- und Marketingstrukturen optimieren.

„Durch eine deutliche Weiterentwicklung des bisherigen Vertriebs- und Marketingansatzes wollen wir die Positionierung unserer Marke und unseres Unternehmens zukunftsfähig ausrichten sowie ein nachhaltiges Wachstum in sich stark wandelnden Märkten sicherstellen. Ziel ist, nicht nur im intensiven Wettbewerbsumfeld  zu bestehen, sondern eine höchst attraktive und relevante Marke für unsere Endkunden und Vertriebspartner zu sein“, so Krehl.

Krehl bringt über 20 Jahre Erfahrung in Führungs- und Managementpositionen bei internationalen Konzernen (u.a. Wella/P&G, MaxXium, BenQ-Siemens) mit. Zu seinen Kernkompetenzen zählt die marktorientierte Unternehmensausrichtung und -führung sowie das Management von Restrukturierungs- und Veränderungsprozessen. Seine Erfahrung im Aufbau und der Professionalisierung von Vertriebs- und Marketingstrukturen sowie der Prozessoptimierung hat Krehl zuletzt als selbstständiger Berater in verschiedenen Beteiligungsunternehmen u.a. der Hubert Burda Media Group, ProSiebenSat1 Media Group und des Technologiegründerfonds Sachsen unter Beweis gestellt.

infoboard.de

Recent Posts

„meinhausgeraetedoc“: Impulse im Ersatzteilmarkt für Hausgeräte setzen

Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More

21 Stunden ago

Realitäts-Check beim „Recht auf Reparatur“ angemahnt, oder: Wenn Politik auf Wirklichkeit trifft …

Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More

21 Stunden ago

Für nachhaltige Produktentscheidungen: Green-Offer von Sonepar

Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More

21 Stunden ago

Rommelsbacher: Mit Heißluftfritteusen „am Puls der Zeit“

Die Vielseitigkeit von Heißluftfritteusen hat sich längst herumgesprochen. Die kompakten Geräte von Rommelsbacher sind dabei… Read More

21 Stunden ago

Konsumklima: Käufer sind vorsichtig optimistisch

Zum ersten Mal seit Beginn der Lebenshaltungskostenkrise gibt es Anzeichen für einen Wendepunkt in der… Read More

21 Stunden ago

BBQ Cooler von Caso: Kühle Getränke immer griffbereit

Gut gekühlte Drinks dürfen bei einem Barbecue nicht fehlen. Mit den BBQ Coolern von Caso… Read More

21 Stunden ago