Zitat

Olaf Kohlbrück, Chefredakteur e-tailment

Olaf Kohlbrück, Chefredakteur e-tailment

Amazon Prime ist nicht wegen der Rabatte erfolgreich. Es geht um Customer Experience und das Verständnis der Kundenmentalität, der nichts so wertvoll ist wie Bequemlichkeit. Geiz ist geil, aber faul sein ist noch geiler.

Olaf Kohlbrück, Chefredakteur e-tailment, in seiner Ausgabe am 3. Januar 2018

Das könnte Sie auch interessieren!

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Onlineshopping in Europa: Das sind die Unterschiede

infoboard.de

KI und die Zukunft des Handels: Die Revolution hat längst begonnen

infoboard.de

„Eine Nische, die wir erobern wollen!“

Matthias M. Machan