Zitat

Olaf Kohlbrück, Chefredakteur e-tailment

Olaf Kohlbrück, Chefredakteur e-tailment

Amazon Prime ist nicht wegen der Rabatte erfolgreich. Es geht um Customer Experience und das Verständnis der Kundenmentalität, der nichts so wertvoll ist wie Bequemlichkeit. Geiz ist geil, aber faul sein ist noch geiler.

Olaf Kohlbrück, Chefredakteur e-tailment, in seiner Ausgabe am 3. Januar 2018

Mehr zum Thema !

JD.com übernimmt Mehrheit an Ceconomy nach Angebotsphase

infoboard.de

NIQ-Studie: Händler-Apps werden zum entscheidenden Treiber im FMCG-Einkauf

infoboard.de

Entspannt einkaufen zur Weihnachtszeit: MediaMarktSaturn weitet Personalized Service bundesweit aus

infoboard.de

Digitalisierung im stationären Handel: Potenziale erkennen, Prozesse anpassen

infoboard.de

Der “Browser-Krieg” um Elektrogeräte

Gabriel Wagner

expert Roters in Varel wird neuer Gesellschafter der expert-Verbundgruppe

infoboard.de

Benedict Kober ins Präsidium des Handelsverbands Deutschland berufen

infoboard.de

JD.com übernimmt MediaMarktSaturn – Bundeskartellamt erteilt grünes Licht

Gabriel Wagner

Teil 2: Chancen und Risiken von D2C für den stationären Handel

Gabriel Wagner