Das Warendorf-Team (v.l.n.r.): Alexander Schmidt (Leiter Customer Service), Klaus Unger (Gebietsverkaufsleiter), Dirk Richter (Gebietsverkaufsleiter), Daniel Griehl (Geschäftsführer), Hennie van den Akker (Sales Director Export)
Zu den wesentlichen Vereinbarungen gehören: Die Marke Warendorf wird unter dem Hülsta-Dach ihre Unabhängigkeit bewahren. Daniel Griehl, bisheriger und heutiger Geschäftsführer, verbleibt in der Verantwortung. An seiner Seite steht der Geschäftsführer Waldemar Bauer, der auch Geschäftsführer der Supply Chain bei Hülsta ist. Das Führungsduo wird die strategische, im vergangenen Jahr auf der Hausmesse präsentierte Neupositionierung mit dem zentralen Küchenszenario Konzept 1 fortführen.
„Ich freue mich sehr darüber, dass meine Mannschaft fast vollständig erhalten geblieben ist. So hat beispielsweise unser Vertriebsteam, das wir aktuell weiter ausbauen, zu hundert Prozent hinter uns gestanden. Besonders erfreulich ist auch, dass alle Kunden solidarisch zu uns gehalten haben“, so Daniel Griehl.
Mit Hülsta hat man einen renommierten Partner im eigenen Land gefunden. Die Referenz – Made in Germany – ist zugleich ein Qualitätsversprechen, das man konsequent weiterverfolgen wird. Mit Hülsta gemeinsam wurde eine klare Expansionsstrategie entwickelt, die auch den weiteren Aufbau von qualitativen, weltweiten Warendorf Premiumhändlern beinhaltet.
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More
Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More
Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More
Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More
Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More