Awards

Neuer Händlerwettbewerb: Siemens sucht studioLine Küche 2024

Wer baut Deutschlands innovativste Küche? Mit diesem Aufruf richtet sich Siemens Hausgeräte an alle studioLine Händler in Deutschland.


Gefragt sind außergewöhnliche Einbauküchen, deren Planung bis 30.Juni 2024 abgeschlossen ist. Spätestens bis 31. August 2024 sollten sie fertig beim Endkunden stehen. Im Zuge der Auszeichnung gibt es attraktive Preise für teilnehmende Händler und ihre Auftraggeber zu gewinnen. Ausgeschrieben ist der Wettbewerb in den Kategorien „Die Urban-Küche“ und „Die Design-Küche“.

Der neue Award für den Küchenfachhandel honoriert Lösungen, die in innovativer Weise Kundenbedürfnisse erfüllen. „Doch ‚innovativ‘ muss weder besonders groß noch teuer sein. Es kann auch heißen, dass der betreffende Entwurf smart mit den vorhandenen Möglichkeiten umgeht“, sagt Siemens Geschäftsführer Michael Mehnert.

Während der Küchenmeile Ostwestfalen tritt die Expertenjury zwischen dem 21. und 27. September 2024 zusammen, um die Gewinner zu küren. Als Kriterien spielen dabei nicht nur die Kreativität und Fortschrittlichkeit der Planung eine Rolle, sondern auch Materialwahl, Langlebigkeit, Ästhetik und Geräte-Inszenierung. Das unabhängige Gremium, das sich aus Fachleuten der Bereiche Spitzenküche, Design und Interior zusammensetzt, wählt in beiden Kategorien je einen Hauptgewinner sowie einen zweiten und dritten Platz aus.

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen finden interessierte Händler hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de