Personalien

Neuer Country Manager DACH für Neato Robotics: Sven Fierenkothen

Sven Fierenkothen ist neuer Country Manager DACH für Neato Robotics.
Sven Fierenkothen ist neuer Country Manager DACH für Neato Robotics.

Neato Robotics, Hersteller für intelligente Haushaltsroboter, hat Sven Fierenkothen als neuen Country Manager DACH berufen. Vor seiner Tätigkeit bei Neato war Fierenkothen mehr als zehn Jahre lang in verschiedenen Management-Positionen im Vertrieb, Business Development, GTM und Channel-Marketing in der DACH-Region tätig. Er war mit Unternehmensgründungen aus dem Start-up-Bereich betraut und kann auf weitreichende Erfahrungen im Bereich Teamleitung und Coaching zurückblicken.

Zuletzt war er als Sales Director Europe beim New Yorker Start-up-Unternehmen Master & Dynamic für die europäische Markeneinführung des Portfolios an Premium-Kopfhörern zuständig. Zuvor hatte er als Senior Sales Manager DACH bei Bang & Olufsen das Retail- und Etail-Geschäft unter seiner Leitung. Weitere Erfahrungen im Consumer-Electronics-Bereich sammelte Fierenkothen während seiner Tätigkeit als Key Account Manager bei Logitech und Garmin.

Avril Murphy, General Manager EMEA von Neato Robotics, zur Top-Personalie für das Unternehmen: „Sven bringt einen reichen Erfahrungsschatz mit und wird entscheidend dazu beitragen, unser erfolgversprechendes Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf ein ganz neues Level zu bringen.“

Für Sie ausgesucht!

Miele kommt voran: Umsatz um 3,2 % gesteigert

Matthias M. Machan

Frischer Look von Novis: Lust auf Farbe!

infoboard.de

mySodapop: „Harold“-Premiere und neues Zylinder-Rückgabesystem

infoboard.de

Dyson verbessert Luft- und Raumklima

infoboard.de

Arçelik: Patentklage gegen LG

infoboard.de

Leifheit eröffnet Online-Shop

infoboard.de

Gorenje Retro-Geräte im Herzen von Paris

infoboard.de

Berlinale: Bauknecht mit Glamour-Faktor

infoboard.de

Rechnen lohnt sich: Bosch & Siemens mit coolen StiWa-Ergebnissen

infoboard.de