Neff im Toskana-Feeling

EventsMeldungen

Zur Eurocucina in Mailand setzte Neff seinen Messeauftritt auf ganz besondere Weise in Szene: Ein von toskanischen Bauernhöfen inspiriertes Ambiente umrahmte die Neff Genusstafel als zentrales Element und bot eine kreative Bühne für die Showküche, die von internationalen Köchen bespielt wurde.


Zum Hingucker wurde der Messestand durch eine Neff-gebrandete Ape inmitten der Live-Cooking-Area. Außerhalb der Hallen bewegte sich eine antike Straßenbahn im Neff Look rund um den Collection Brand Store und in der Nähe aller touristischer Attraktionen der Mailänder Innenstadt.

Neben seinen Backöfen stellte die Marke weitere Küchen-Highlights vor, z.B. den ausfahrbaren Dunstabzug aus Glas und die neuen Weinkühlschränke.

Nach der Eurocucina bereitet Neff die Messepräsenz der Küchenmeile vor. Wie im letzten Jahr, wird die Marke erneut den Showroom im house4kitchen in Löhne dafür nutzen. Die Küchenmeile findet von 17. bis 23. September in Ostwestfalen statt.

Mehr zum Thema !

Neuer Chef, alte Stärken: Scott Taylor zurück bei Fakir und nilco

infoboard.de

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de