Meldungen

Neff im Toskana-Feeling

Zur Eurocucina in Mailand setzte Neff seinen Messeauftritt auf ganz besondere Weise in Szene: Ein von toskanischen Bauernhöfen inspiriertes Ambiente umrahmte die Neff Genusstafel als zentrales Element und bot eine kreative Bühne für die Showküche, die von internationalen Köchen bespielt wurde.


Zum Hingucker wurde der Messestand durch eine Neff-gebrandete Ape inmitten der Live-Cooking-Area. Außerhalb der Hallen bewegte sich eine antike Straßenbahn im Neff Look rund um den Collection Brand Store und in der Nähe aller touristischer Attraktionen der Mailänder Innenstadt.

Neben seinen Backöfen stellte die Marke weitere Küchen-Highlights vor, z.B. den ausfahrbaren Dunstabzug aus Glas und die neuen Weinkühlschränke.

Nach der Eurocucina bereitet Neff die Messepräsenz der Küchenmeile vor. Wie im letzten Jahr, wird die Marke erneut den Showroom im house4kitchen in Löhne dafür nutzen. Die Küchenmeile findet von 17. bis 23. September in Ostwestfalen statt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Der „dittert“-Launch: „Wir haben den Nerv getroffen. Kein Schnick Schnack!“

infoboard.de

„keep it dittert“: Eine neue Marke für den Fachhandel

Matthias M. Machan

Endspurt bei Caso: Rückblick auf erfolgreiche Höhepunkte und Expansion

infoboard.de

Neuer Produktionsstandort von Beurer in Indonesien

infoboard.de

JURA J10 erhält Auszeichnung vom ETM Testmagazin

infoboard.de

Samsung auf der CES: Die Kunst des Kühlens

infoboard.de

Olaf Nedorn neuer Geschäftsführer bei „exquisit“

infoboard.de

Beko Europe besetzt Management-Team Deutschland neu

infoboard.de

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan