Mysoda erweitert Vertrieb in Europa

Meldungen

Mysoda und der in Österreich ansässige und europaweit tätige Lifestyle-Händler Aqipa starten eine Zusammenarbeit für den Vertrieb von Mysoda-Produkten in mehreren europäischen Ländern.

Die Vereinbarung umfasst den Verkauf und die Vermarktung von Mysodas Wassersprudlern, CO2-Flaschen und Sirup. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf fünf neue Märkte: Deutschland, Österreich, Großbritannien, Irland und Polen.

Im vergangenen Jahr brachte das finnische Unternehmen Mysoda den ersten Wassersprudler aus Biokomposit namens Woody auf den Markt. Im Gehäuse des Geräts wurde fossiler Kunststoff durch einen Biokomposit ersetzt, der zu über 99% aus nachwachsenden Rohstoffen auf Holzbasis besteht.

Das Gerät ist nicht nur ökologisch nachhaltig produziert (es riecht sogar nach Holz), sondern auch optisch ein Hingucker. Ein Red Dot Design Award und der IF Design Award in Gold sind Zeugen der überzeugenden Formensprache. Der UVP des Gerätes inkl. Gasflasche beträgt 79,99 Euro.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de