Mysoda erweitert Vertrieb in Europa

Meldungen

Mysoda und der in Österreich ansässige und europaweit tätige Lifestyle-Händler Aqipa starten eine Zusammenarbeit für den Vertrieb von Mysoda-Produkten in mehreren europäischen Ländern.

Die Vereinbarung umfasst den Verkauf und die Vermarktung von Mysodas Wassersprudlern, CO2-Flaschen und Sirup. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf fünf neue Märkte: Deutschland, Österreich, Großbritannien, Irland und Polen.

Im vergangenen Jahr brachte das finnische Unternehmen Mysoda den ersten Wassersprudler aus Biokomposit namens Woody auf den Markt. Im Gehäuse des Geräts wurde fossiler Kunststoff durch einen Biokomposit ersetzt, der zu über 99% aus nachwachsenden Rohstoffen auf Holzbasis besteht.

Das Gerät ist nicht nur ökologisch nachhaltig produziert (es riecht sogar nach Holz), sondern auch optisch ein Hingucker. Ein Red Dot Design Award und der IF Design Award in Gold sind Zeugen der überzeugenden Formensprache. Der UVP des Gerätes inkl. Gasflasche beträgt 79,99 Euro.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de