Meldungen

Mysoda erweitert Vertrieb in Europa

Mysoda und der in Österreich ansässige und europaweit tätige Lifestyle-Händler Aqipa starten eine Zusammenarbeit für den Vertrieb von Mysoda-Produkten in mehreren europäischen Ländern.

Die Vereinbarung umfasst den Verkauf und die Vermarktung von Mysodas Wassersprudlern, CO2-Flaschen und Sirup. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf fünf neue Märkte: Deutschland, Österreich, Großbritannien, Irland und Polen.

Im vergangenen Jahr brachte das finnische Unternehmen Mysoda den ersten Wassersprudler aus Biokomposit namens Woody auf den Markt. Im Gehäuse des Geräts wurde fossiler Kunststoff durch einen Biokomposit ersetzt, der zu über 99% aus nachwachsenden Rohstoffen auf Holzbasis besteht.

Das Gerät ist nicht nur ökologisch nachhaltig produziert (es riecht sogar nach Holz), sondern auch optisch ein Hingucker. Ein Red Dot Design Award und der IF Design Award in Gold sind Zeugen der überzeugenden Formensprache. Der UVP des Gerätes inkl. Gasflasche beträgt 79,99 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Brand Award 2024 an Medisana

infoboard.de

Kaffee-Exzellenz: De’Longhi präsentiert Magnifica Evo Next

infoboard.de

Wertgarantie: Der Bilbao-Effekt

infoboard.de

Miele-Transformation: Neuer Tarifvertrag, rund 1.300 Arbeitsplätze entfallen

Matthias M. Machan

Groupe SEB & WMF bündeln Consumer-Brand-Power: „Das Beste aus zwei Welten“ in einer neuen Vertriebsorganisation

Matthias M. Machan

Victory Wasserkocher von Russell Hobbs: Testsieger

infoboard.de

Nivona: Red Dot für Nivo 8000

infoboard.de

Beurer wurde zum siebten Mal in Folge mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

infoboard.de

Beko Kühlschränke sind Deutschland Favorit 2024

infoboard.de