--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Mysoda verstärkt seinen Auftritt auf dem europäischen Markt.
Mysoda verstärkt seinen Auftritt auf dem europäischen Markt.
Meldungen

Mysoda erweitert Vertrieb in Europa

Mysoda und der in Österreich ansässige und europaweit tätige Lifestyle-Händler Aqipa starten eine Zusammenarbeit für den Vertrieb von Mysoda-Produkten in mehreren europäischen Ländern.

Die Vereinbarung umfasst den Verkauf und die Vermarktung von Mysodas Wassersprudlern, CO2-Flaschen und Sirup. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf fünf neue Märkte: Deutschland, Österreich, Großbritannien, Irland und Polen.

Im vergangenen Jahr brachte das finnische Unternehmen Mysoda den ersten Wassersprudler aus Biokomposit namens Woody auf den Markt. Im Gehäuse des Geräts wurde fossiler Kunststoff durch einen Biokomposit ersetzt, der zu über 99% aus nachwachsenden Rohstoffen auf Holzbasis besteht.

Das Gerät ist nicht nur ökologisch nachhaltig produziert (es riecht sogar nach Holz), sondern auch optisch ein Hingucker. Ein Red Dot Design Award und der IF Design Award in Gold sind Zeugen der überzeugenden Formensprache. Der UVP des Gerätes inkl. Gasflasche beträgt 79,99 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren!

Überraschung: Martin Ludwig wechselt in die Liebherr-Geschäftsleitung

Matthias M. Machan

„Einen Beitrag zum Schutz unserer Gesellschaft leisten“

Matthias M. Machan

Thomas Wittling: „Jeder ist sein eigener CEO.“

infoboard.de

Bosch Brand Store: Premiere in Belgien – Konzept wird ausgerollt

Matthias M. Machan

Wertgarantie: Gemeinsam nachhaltig durchstarten

infoboard.de

Studie der BSH: Nachhaltigkeit bei Hausgeräten mehr Theorie als Alltag

infoboard.de

Kulinarische Genüsse aus aller Welt: WMF kombiniert Hot Pot und Dampfgarer

infoboard.de

Siemens Kampagne: Lust auf grenzenloses Kochvergnügen

infoboard.de

Groupe SEB mit neuem ECOdesign Label

infoboard.de