Personalien

Miji setzt jetzt voll auf Eising

Michael Eising (56) übernimmt zum 1. April fest die Position des Leiters Vertrieb und Projekte bei Miji. Zuletzt war er als Interim-Manager für das Westerwälder Unternehmen tätig. Eising hat langjährige Erfahrung in nahezu allen Vertriebsbereichen. Unter anderem war er viele Jahre bei Euronics sowie ElectronicPartner in verantwortlicher Position tätig und hat bei Expert Sonderprojekte begleitet.

Zudem hat Eising mit serviceguide24.de ein Portal aufgebaut, das im Netz den Fachhandel wie die Fachhandwerker direkt mit dem Endkunden verbindet. „Mit einem ausbalancierten Mix aus klassischem Handel und modernen Kommunikations- und Vertriebsformen werden wir Miji als innovative Marke, rund ums Kochen positionieren,” beschreibt Eising seinen Ansatz.

Dazu gehören für ihn die optimale Betreuung des Handels, sowie ein hervorragender Kundenservice. Beides will Miji gemeinsam mit dem Distributionspartner SVS sicherstellen. Miji-Geschäftsführerin Can Yue Maeck über Michael Eising: „Er wird unserer Aufbauarbeit im deutschen Markt wertvolle Impulse geben können.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de