Aktionen

Miele und Liebherr offerieren Flutopfer-Rabatte auf Elektrogeräte

Print Friendly, PDF & Email

Mit unterschiedlichen Rabatten und Kundendienstleistungen helfen Miele und Liebherr den Flutopfern der Hochwasser-Katastrophe bei deren Verlust bzw. bei Schäden an Elektrogeräten.

Miele bietet die kostenlose Überprüfung seiner Haushaltsgeräte vom Miele-Werkkundendienst. Im Falle einer Reparatur werden keine An- und Abfahrtskosten berechnet, sondern nur die reinen Reparaturkosten. Unabhängig davon gewährt Miele beim Kauf neuer Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Trocknern, Geschirrspülern oder Herden einen Nachlass von 100 Euro pro Gerät. Hierfür vermerkt der Händler auf der Rechnung, dass der Kunde vom Hochwasser betroffen ist, was durch eine amtliche Bescheinigung zu belegen ist. Für die Erstattung selbst wenden sich die Kunden an das Miele Vertriebs- und Servicezentrum München, Lotte-Branz-Str. 10, 80939 München, Telefon 089-31 811-159. Zur Bestellung des Werkkundendiensts oder für weitere Informationen steht die kostenlose Service-Hotline 0800-22 44 666 bereit.

Liebherr unterstützt die Flutopfer der Hochwasser-Katastrophe beim Neukauf eines Kühl- und Gefriergerätes mit einem Sonder-Nachlass von 10% auf den Verkaufspreis. Erforderlich ist dazu die Vorlage einer offiziellen Hochwasser-Schadensbescheinigung einer kommunalen Behörde. Die entsprechende Gutschrift erfolgt nach Vorlage des Nachweises bei der Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH, Postfach 1161 in 88411 Ochsenhausen. Der Sonderrabatt wird bis zum 31. Juli 2013 gewährt.

Zur Vorbereitung auf den Neukauf empfiehlt sich ein Blick auf www.infoboard.de, Neuheiten-Navigator für Elektrohausgeräte. Hier die Links zu den neuesten Modellen von Miele und Liebherr.

Das könnte Sie auch interessieren!

Miele: Personalchefin Rebecca Steinhage wird Geschäftsführerin

infoboard.de

Schöner Kühlen mit Liebherr: „Wir wollen die Marke emotionalisieren!“

Matthias M. Machan

Nachträglich: Miele-Saugroboter gewinnt bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Miele, Kunst & Kö: Einkaufserlebnis auf Top-Niveau

infoboard.de

HEPT in Bestform: Live. Lebhaft. Direkt.

Matthias M. Machan

Solar Decathlon: Miele forscht mit Studenten

infoboard.de

Kundendienst: Miele setzt auf Wasserstoff

infoboard.de

HEPT-Auftakt in Frankenthal: „Man trifft sich im Wohnzimmer“

Matthias M. Machan

Mit Liebherr „Frisch durch den Sommer“

infoboard.de