Blick in den neuen Midea MEGA-Store bei dodenhof in Posthausen: Auf über 100 m² können Kundinnen und Kunden das gesamte Produktspektrum live erleben.
Mit dem Shop-in-Shop-Konzept will Midea nicht nur seine Markenbekanntheit im stationären Handel stärken, sondern auch ein echtes Produkterlebnis schaffen. „Mit dem Midea MEGA-Store – unserer deutschlandweit ersten Shop-in-Shop-Fläche – schaffen wir ein Erlebnis, das weit über eine reine Präsentation hinausgeht. Kunden können unsere Geräte direkt ausprobieren, sich beraten lassen und die Vielfalt unseres Sortiments live erleben“, erklärt Jochen Schäfer, Head of Marketing bei Midea.
Zugleich ist die Fläche Teil einer strategischen Expansion. „Für Midea ist das Projekt ein strategisch wichtiger Schritt im deutschen Markt, der neben der Stärkung der Markenbekanntheit auch den Abverkauf im stationären Fachhandel erhöhen soll“, so Ralph Kobsik, General Manager Central Europe and Nordics bei Midea.
Das Unternehmen plant perspektivisch auch den Ausbau des Einbaugeräte-Portfolios. Gemeinsam mit dodenhof bietet Midea zum Start spezielle Eröffnungsangebote – und positioniert sich damit als umfassender Anbieter innovativer Haushaltslösungen im stationären Umfeld.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More