Meldungen

„Merry Cashmas“: electroplus küchenplus und Bosch starten gemeinsame Jahresendkampagne

Zum Jahreswechsel 2025/2026 lancieren electroplus küchenplus und Bosch eine zweistufige Verkaufsförderung unter dem Motto „Merry Cashmas“. Die Aktion zielt auf den Abverkauf ausgewählter Haushaltsgeräte im Segment Waschmaschinen und Trockner und startet am 1. Dezember 2025 in den teilnehmenden Fachgeschäften der EK Retail Gruppe.

50-Euro-Sofortrabatt für Aktionsgeräte

Kundinnen und Kunden erhalten beim Kauf eines Aktionsgeräts einen Sofortrabatt von 50 Euro, der direkt an der Kasse abgezogen wird. Die Aktion läuft bis zum 18. Januar 2026 und wird Anfang des neuen Jahres unter dem Titel „Happy New Cash“ fortgesetzt.

Ziel: Kaufimpuls im Jahresendgeschäft

Franz Schreckenberg, Team Lead Category Management Electro bei EK Retail

„Mit dieser Kampagne setzen wir zum Jahreswechsel noch einmal einen wichtigen Kaufimpuls, von dem alle Beteiligten profitieren“, erklärt Franz Schreckenberg, Team Lead Category Management Electro bei EK Retail. Die Kombination aus Bosch-Markenqualität und Preisvorteil soll gezielt zur Kaufentscheidung beitragen.

360-Grad-Marketingunterstützung

Die Aktion wird durch ein umfassendes Marketingpaket begleitet, das POS-Materialien, Newsletter, Online- und Printwerbung, Social-Media-Aktivitäten sowie Google-Kampagnen umfasst. Ziel ist es, hohe Aufmerksamkeit zu generieren und die Frequenz in den Fachgeschäften zu steigern. „Unsere Marketingunterstützung reicht von aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien über Händlerwebseiten bis hin zu digitalen Kanälen“, erläutert Meike Ullrich, Concept Manager electroplus.

Bosch lobt strategische Zusammenarbeit

Lisa Kolbert, Key Account Managerin Electrical Retail Germany bei BSH

Auch von Seiten des Industriepartners gibt es positive Rückmeldungen. Lisa Kolbert, Key Account Managerin Electrical Retail Germany bei BSH, betont: „Mit der klar strukturierten Aktion zum Jahreswechsel setzen wir gemeinsam verlässliche Impulse für den Abverkauf.“ Man wolle damit sowohl die Sichtbarkeit im Fachhandel stärken als auch den Absatz im relevanten Segment erhöhen.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

2 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

2 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

2 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

2 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

2 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

2 Tagen ago