Zwölf Gebietsverkaufsleiter bearbeiten für Smeg den deutschen Markt.
Smeg hat sein Vertriebsteam in Deutschland und Österreich weiter aufgestockt: Mit jetzt zwölf Gebietsverkaufsleitern kann der italienische Hausgerätehersteller den Fachhandel noch intensiver rund um Einbaugeräte und die vielfältigen Designlinien beraten. Zusätzlich übernehmen ab sofort zwei Key Account Manager die Betreuung großer Vertriebspartner in Deutschland: Ronald Grassmück betreut den Elektrofachhandel sowie Verkäufer von Kleingeräten. Jörg Stockmann berät den Küchen- und Möbelfachhandel.
Als Familienunternehmen legt Smeg großen Wert auf persönlichen Kontakt. Gelegenheit gibt es dazu reichlich im September auf Gut Böckel. Hier wird Smeg während der MOW/Küchenmeile A 30 sein Sortiment hochwertiger Einbau- und Standgeräte präsentieren. Dazu Vertriebsleiter Alexander Aust: „Früher kannten die Verbraucher die Marke Smeg vor allem von den Retro-Kühlschränken im 50’s Style. Inzwischen werden sämtliche Designlinien, von minimalistisch-klassisch bis Landhausstil, verstärkt wahrgenommen und nachgefragt. Mit unserem breit aufgestellten Vertriebsteam können wir den Handel noch besser beraten und betreuen – und auf Gut Böckel den persönlichen Kontakt intensivieren.“
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More
Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More