Meet & Greet: Mit Beurer zu Tennisstar Angelique Kerber

Meldungen

Fans und Tennisbegeisterte bekommen mit Beurer die Chance, ihr Idol bei einem exklusiven Meet & Greet mit persönlichem Tennistraining auf den Rasenplätzen der Bad Homburg Open zu treffen.


Die Gewinnerin oder der Gewinner und ihre/seine Begleitung dürfen sich nach einem Rundgang über das Gelände der Bad Homburg Open auf ein persönliches Treffen mit Angelique Kerber freuen. Gemeinsam mit ihr kommen sie in den Genuss einer Trainingsstunde, bei der sie selbst spielen und Tipps zum perfekten Aufschlag, der Verbesserung der sportlichen Leistung oder auch mentalen Stärke erhalten. Ein Mittagessen in entspannter Atmosphäre rundet das Event ab.

Wer seine Chance ergreifen möchte, kann über das Gewinnspielformular auf der Landingpage teilnehmen. Die Auslosung erfolgt am 8. Juni 2023. Stattfinden wird das besondere Highlight am 19. Juni 2023, kurz vor Start der Turnierwoche in Bad Homburg.

Für das optimale Training und die Regeneration erhalten die Gewinner außerdem das Beurer TENS/EMS-Gerät EM 59 Heat sowie Produkte der newkee Sonnenschutz- und Pflegeserie von Angelique Kerber & Manuel Neuer für zu Hause.

Mehr zum Thema !

Liebherr: Kampagne zur Markteinführung neuer French-Door-Geräte

infoboard.de

HEPT: Die Tour-Termine 2026

infoboard.de

Kärcher: Vollautonomer Saugwischroboter für mehr Möglichkeiten

infoboard.de

Bosch: Erweitert sein Portfolio erstmals um Heißluftfritteusen

infoboard.de

Rowenta: Ergänzt die X-Clean-Serie

infoboard.de

Dittert: Neue Drei-Jahres-Garantie und Sortimentsausbau

infoboard.de

Russel Hobbs: Designorientierter Start in den Tag

infoboard.de

Beurer: Drei Mal erfolgreich im Test

infoboard.de

Haier zum 17. Mal in Folge weltweite Nummer eins unter den Großgerätemarken

infoboard.de