Meldungen

Beurer gründet Tochtergesellschaft für Benelux

Mit Beurer Benelux baut das Unternehmen die Vertriebs- und Servicestruktur für die Länder Belgien, Niederlande und Luxemburg aus, um den europäischen Markt noch besser bedienen zu können.


„Wir sind stolz, ein weiteres, internationales Mitglied in der Beurer-Familie zu haben. Unser Team kann nun viel direkter mit Händlern und Kunden interagieren. Gleichzeitig können wir im internationalen Gesundheitsmarkt noch deutlicher präsent und wettbewerbsfähig sein“, sagt Sebastian Kebbe, Beurer Geschäftsführer Marketing & Vertrieb.

Für dieses Jahr ist ein sinnbildliches Feuerwerk aus Marketing- und Vertriebsaktivitäten geplant, welches sich über alle Kanäle durchziehen wird. Ein Highlight ist der aktuelle Start im E-Commerce mit einem eigenen niederländischen Webshop.

„Wir freuen uns, die Geschäftsbeziehungen in den Benelux-Ländern nun federführend auszubauen und Beurer als Marke in Europa weiter zu stärken. Die innovativen Gesundheitsprodukte und smarten Anwendungen sind attraktiv für den Markt – so steht ein gesunder Lifestyle für viele Menschen an erster Stelle. Dieses Thema für unterschiedliche Zielgruppen zu pushen und mit Beurer gemeinsam weiter zu wachsen, werden die nächsten spannenden Meilensteine sein“, so Andrew Drabbe, Managing Director Beurer Benelux B.V.

Neben der Zentrale in Ulm verfügt Beurer über 15 weitere Standorte und zahlreiche internationale Partner in mehr als 100 Ländern.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer Akku-Massagekissen MG 139

infoboard.de (BJ)

Beurer Zahnbürste TB 50 Protection Pro

infoboard.de (BJ)

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de