Meldungen

Meet & Greet mit Beurer und Rebecca Mir

Beim exklusiven Meet & Greet, das Beurer Ende Januar verlost hat, erwartete die beiden Gewinnerinnen ein professionelles Styling, Styling-Tipps und ein persönliches Gespräch mit Model und Moderatorin Rebecca Mir.


Knapp 38.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren dem Aufruf gefolgt und haben beim Gewinnspiel mitgemacht. Der Tag stand ganz im Zeichen von Glanz und Glamour mit exklusiven Einblicken in die Beauty-Routine des Models. Neue Produkte wurden ausprobiert, Styles kreiert und den Profis über die Schulter geschaut.

„Rebecca Mir steht für stilsichere und natürliche Looks. Wir freuen uns sehr, dass sie prominentes Gesicht unserer Haarstyling-Produkte ist. Das Meet & Greet war ein großartiges Highlight unserer Kooperation und sehr erfolgreich, wie das hohe Interesse am Gewinnspiel zeigt. Rebecca spricht genau die richtige Zielgruppe an und bleibt dabei absolut authentisch und nahbar“, sagt Kerstin Glanzer, Beurer Marketingleiterin.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de