Medisana VitaDock+ App: Erfolgreich mit über einer Million Nutzer

Meldungen

Über eine Million Nutzer verzeichnet die Gesundheits-App VitaDock+ von Medisana. Auf diese stolze Zahl kann das Unternehmen als einer der führenden Spezialisten im Home Health Care Markt nun zurückblicken. Das entspricht einer Million Menschen, die dank smarter Produkte ein optimales mobiles Gesundheitsmanagement für sich realisieren.

Zur IFA 2019 wurden sieben neue Produkt-Highlights präsentiert – allesamt mobile Gesundheitsprodukte, die als intelligente Schnittstelle zwischen Medizin und modernem Lifestyle dienen und bei der persönlichen Gesundheitskontrolle ein Plus an Mobilität, Flexibilität, Unabhängigkeit und Sicherheit garantieren. Alle Connect-Produkte übertragen mittels Bluetooth 4.0 oder WLAN ihre Daten an die VitaDock+ App für iOS und Android sowie an VitaDock Online. In nur einer App können die Nutzer ihre gesammelten Vitalwerte immer und überall abrufen und ihre Messergebnisse im Zeitverlauf in übersichtlichen Graphen verfolgen.

Prämiert und ausgezeichnet wurde die Medisana VitaDock+ App bereits mehrfach: Ganz aktuell in diesem Jahr mit dem Qualitätssiegel des Plus X Award. Hier konnte die App die Fachjury in den drei unterschiedlichen Kategorien überzeugen: Design, Bedienkomfort und Funktionalität.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de