Meldungen

Medisana VitaDock+ App: Erfolgreich mit über einer Million Nutzer

Über eine Million Nutzer verzeichnet die Gesundheits-App VitaDock+ von Medisana. Auf diese stolze Zahl kann das Unternehmen als einer der führenden Spezialisten im Home Health Care Markt nun zurückblicken. Das entspricht einer Million Menschen, die dank smarter Produkte ein optimales mobiles Gesundheitsmanagement für sich realisieren.

Zur IFA 2019 wurden sieben neue Produkt-Highlights präsentiert – allesamt mobile Gesundheitsprodukte, die als intelligente Schnittstelle zwischen Medizin und modernem Lifestyle dienen und bei der persönlichen Gesundheitskontrolle ein Plus an Mobilität, Flexibilität, Unabhängigkeit und Sicherheit garantieren. Alle Connect-Produkte übertragen mittels Bluetooth 4.0 oder WLAN ihre Daten an die VitaDock+ App für iOS und Android sowie an VitaDock Online. In nur einer App können die Nutzer ihre gesammelten Vitalwerte immer und überall abrufen und ihre Messergebnisse im Zeitverlauf in übersichtlichen Graphen verfolgen.

Prämiert und ausgezeichnet wurde die Medisana VitaDock+ App bereits mehrfach: Ganz aktuell in diesem Jahr mit dem Qualitätssiegel des Plus X Award. Hier konnte die App die Fachjury in den drei unterschiedlichen Kategorien überzeugen: Design, Bedienkomfort und Funktionalität.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de