Awards

Medisana strahlt: German Brand Award & Most Innovative Brand

Medisana ist für seine überaus erfolgreiche Markenführung mit dem German Brand Award 2020 prämiert worden. Dem Unternehmen aus Neuss gelang es ein weiteres Mal, die Jury zu überzeugen und erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Excellent Brands/Health & Pharmaceuticals“.

Gleichzeitig wurde Medisana mit dem Gütesiegel des Plus X Awards „Most Innovative Brand“ gekürt. Mit dieser Sonderauszeichnung wurde das Unternehmen als einer der führenden Spezialisten im Home Health Care-Markt und „deutscher Marktführer im Bereich Massage“ ausgezeichnet. Voraussetzung um zur innovativsten Marke zu werden, ist, dass eine Marke im gesamten Jahr die meisten Gütesiegel ihrer Produktgruppe erreicht hat.

Folgende Produkte wurden bislang ausgezeichnet: das Komfort Fußmassagegerät FMG 880, die Komfort Massagesitzauflage MCG 820, das Komfort Nackenmassagegerät NMG 850, das Ultraschall-Schmerztherapie-Gerät PainShield PT 100, das SleepWell Kissen SP 100 sowie die Sonderauszeichnung „Beste Marke“ im Bereich Massage.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de