Meldungen

MediaMarkt: Bester im Markt und im Netz

MediaMarkt wirkt: Nach der Auszeichnung die Kampagne.
MediaMarkt wirkt: Nach der Auszeichnung die Kampagne.

Höchste Kundenzufriedenheit sowohl im Markt als auch im Netz, das bestätigt eine Studie des Marktforschungsunternehmens ServiceValue im Auftrag des Handelsblatts. Nach der Studie wurde MediaMarkt sowohl mit seinen stationären Märkten als auch mit seinem Onlineshop als Deutschlands bester Elektrohändler ausgezeichnet. Im Rahmen einer Kampagne wird das nun gefeiert. Unter dem Motto „Der Beste aus 2 Welten“ werden den Kunden während eines knapp dreiwöchigen Aktionszeitraums tolle Angebote präsentiert (22. August bis 10. September).

Der Auftaktspot im TV wird von Werbemaßnahmen in Print, Radio, Online, am POS und den Social Media-Kanälen begleitet. In dem Spot hat auch Rapunzel erneut einen technikverliebten Auftritt hat. „Nachdem Rapunzel schon zum fünften Geburtstag des Onlineshops die Vorteile unseres Multichannel-Konzepts bildlich verkörpert hat, ist sie nun auch Protagonistin in der Dachkampagne ‚Der Beste aus 2 Welten‘, erklärt Thomas Hesse, Leiter Brand Marketing MediaMarkt Deutschland.

Für Sie ausgesucht!

MediaMarkt: Smartphone führt punktgenau zum Ziel

infoboard.de

MediaSaturn: Jennifer DiMotta soll’s richten

infoboard.de

MediaMarkt: Abstieg besiegelt

Matthias M. Machan

Ceconomy setzt sich auf Diät: Null-Nummer

Matthias M. Machan

Ceconomy tauscht oberste Media-Saturn Marketingriege aus

infoboard.de

Ceconomy-Bilanz: Viel Vertrauen zerstört!

Matthias M. Machan

MediaMarkt und Saturn: Reparaturservice für Großgeräte

infoboard.de

MediaMarkt und Saturn unterstützen Ö3-Wundertüte

infoboard.de

Wenn Männer ihre Tage haben …

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!