Screenshot Media Markt Kampagne
Neue Lead-Agentur von Media Markt wird die Hirschen Group aus Hamburg. Um der größten werbetreibenden Kraft Deutschlands möglichst nah zu sein, gründen die Goldenen Hirschen eine neue Niederlassung in München – die Agentur „Zum Roten Hirschen“. Außerdem wird die Berliner Agentur „Torben, Lucie und die gelbe Gefahr GmbH“ (TLGG) Partner für Social Media und Content Marketing. Die Zusammenarbeit soll am 1. Juli 2015 beginnen. Geführt werden beide Agenturen von der Münchener redblue Marketing GmbH, einer Tochter der Media-Saturn-Holding, die für sämtliche Marketingaktivitäten von Media Markt Deutschland verantwortlich zeichnet.
„Im Zuge der Digitalisierung haben wir uns als Multichannel-Anbieter komplett neu aufgestellt – an diese Veränderung wollen wir künftig mit einem offenen Agenturmodell anknüpfen“, so Wolfgang Kirsch, CEO Media-Saturn Deutschland und zuständig für die Markenführung von Media Markt. „Die Roten Hirschen und TLGG werden uns auf frische Kreativpfade führen, davon konnten sie uns bereits während des Auswahlprozesses überzeugen. Gemeinsam mit ihnen werden wir einen innovativen, kommunikativen Ansatz entwickeln, der die Neupositionierung von Media Markt vorantreibt.“
Lust auf spannende Werbespots der bisherigen Agentur Ogilvy & Mather. Die Marketingzeitschrift W&V (werben & verkaufen) hat sie zusammengestellt und sind hier abrufbar.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More