Marlies Gebetsberger: Philips im Herzen

Personalien

Marlies Gebetsberger, zuletzt Marketing Leader Personal Health Philips DACH, ist seit dem 1. April 2019 in der Funktion als Personal Health Leader Philips Market DACH tätig. Sie folgt damit auf Bernd Laudahn, der seit dem 1. Januar als Business Group Leader Domestic Appliances bei Royal Philips in Amsterdam verantwortlich zeichnet.

„Seit dem Beginn ihrer beruflichen Laufbahn bei Philips vor knapp fünf Jahren hat Marlies sehr viel in unserem Unternehmen erreicht und bewegt. In der Funktion als Marketing Director Coffee gelang es ihr innerhalb kurzer Zeit, die Kategorie Coffee in einem wettbewerbsintensiven Umfeld im DACH-Markt erfolgreich voranzutreiben“, so Peter Vullinghs, CEO Philips Market DACH. Und: „Durch ihre Kompetenz und ihren strategischen Weitblick, ihre Führungsqualitäten sowie ihr Einfühlungsvermögen und den ausgeprägten Teamgeist wird Marlies auch in Zukunft zum Erfolg von Philips in DACH beitragen.“

„Ich bin Philips im Herzen verbunden – die Arbeit macht mir großen Spaß und gibt mir Kraft“, so Marlies Gebetsberger. Vor ihrer Karriere bei Philips war die Österreicherin bei Unilever in Hamburg, Italien und London in verschiedenen Funktionen im Bereich Brand Management und Marketing tätig. Seit 2014 arbeitet Gebetsberger bei Philips, zunächst als Marketing Director Coffee für den DACH Markt. Nach ihrer Rückkehr aus der Elternzeit im 2017 wurde sie zum Marketing Leader Personal Health DACH ernannt. Dabei trieb sie die Digitalisierung innerhalb der Organisation maßgeblich voran und trug unter anderem durch eine engere Verzahnung von Prozessen sowie den Aufbau von agilen Arbeitsgruppen zur Stärkung des Teams bei.

In ihrer neuen Funktion ist Gebetsberger Teil des Management-Teams Philips Market DACH und berichtet an Peter Vullinghs, CEO Philips Market DACH.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de