--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Personalien

Markus Meyer neuer Präsident des BVDM

Markus Meyer wurde zum neuen Präsidenten des Handelsverbandes Möbel und Küchen (BVDM) gewählt.
Markus Meyer wurde zum neuen Präsidenten des Handelsverbandes Möbel und Küchen (BVDM) gewählt.

Die Delegiertenversammlung des Handelsverband Wohnen und Büro (HWB) wählte turnusgemäß am 26. Oktober das Präsidium des Handelsverband Möbel und Küchen (BVDM) neu: Markus Meyer (Geschäftsführer City-Polster Handels GmbH) wurde dabei einstimmig zum neuen Präsidenten des BVDM bestimmt.

Neben der Wahl des neuen BVDM-Präsidenten stand die Neuwahl der Präsidiumsmitglieder auf der Tagesordnung der Delegiertenversammlung. Das Präsidium setzt sich nun unter der Führung von Markus Meyer aus den Mitgliedern Oliver Höner (CEO Musterring International Josef Höner), Kirk Mangels (Vorstandsmitglied MHK Group), Siegfried Brandl (Geschäftsführer Brandl Einrichtung), Marc Fahrig (Geschäftsführer Friedhelm Schaffrath) und Dirk Tesch (Geschäftsführer Möbelhof Adersheim) zusammen.

Die konstituierende Sitzung des neu gewählten Präsidiums fand am 12. November in den Räumlichkeiten der Fachschule des Möbelhandels als Präsenzsitzung in Köln statt. Dort wurden die künftige Ausrichtung des BVDM und die fachlichen Themenschwerpunkte der kommenden vier Jahre erörtert und festgelegt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ex-MSH-Mann Wolfgang Kirsch: Neuer CEO bei Allterco Europe

infoboard.de

Cyber Week: Katalysator für das Weihnachtsgeschäft

Matthias M. Machan

Black Week? „Ohne uns“ – sagt die telering

infoboard.de

Bosch Brand Store: Premiere in Belgien – Konzept wird ausgerollt

Matthias M. Machan

Studie der BSH: Nachhaltigkeit bei Hausgeräten mehr Theorie als Alltag

infoboard.de

AMK: Vorstand im Amt bestätigt

infoboard.de

Coolblue: Store-Premiere in Düsseldorf

Matthias M. Machan

„Die Zukunft des Einzelhandels ist online – allerdings …“

Matthias M. Machan

expert stärkt Fachmarktnetzes: Neue Standorte zum Jahresstart

infoboard.de