Personalien

BVDM und MöFa trauern um Oliver Höner

Oliver Höner, seit über 20 Jahren geschäftsführender Gesellschafter der Musterring International Josef Höner GmbH & Co. KG, ist am 14. April 2023 verstorben. Bis zu seinem Tod war er viele Jahre aktives Präsidiumsmitglied des BVDM und Vorstandsmitglied im Verein Fachschule des Möbelhandels.


Mit dem Tod von Oliver Höner verliert die Möbelbranche einen engagierten Unternehmer mit immenser Gestaltungskraft, einen Pionier und Wegbereiter. Der Handelsverband Möbel und Küchen und die Fachschule des Möbelhandels haben Oliver Höner über viele Jahre als aufrechten Mitstreiter für die Interessen des Möbelhandels und Unterstützer der Schule kennengelernt.

Die Branche, der Verband und die MöFa verlieren mit dem Tod von Oliver Höner nicht nur eine ihrer bedeutendsten Führungspersönlichkeiten, sondern auch einen außergewöhnlich sympathischen und verbindlichen Mitmenschen, der jede Begegnung durch seine herzliche und kollegiale Art bereichert hat.

Das könnte Sie auch interessieren!

BVDM: digit@l guide 2022 erschienen

infoboard.de

Markus Meyer neuer Präsident des BVDM

infoboard.de